![]() |
Re: Indy-Komponenten unter Delphi 2005 PE installieren
Zitat:
|
hat sich erledigt. post kann gelöscht werden ^^
|
Habe auch das tutorial schritt für schritt befolgt, jedoch werden die komponenten bei mir nicht installiert, glaube aber nciht, dass es einer früheren indy version liegt, welche ich installiert hatte.
|
ok hat funktioniert, lag wahrscheinlich doch an dem beispielordner.
|
Danke vielmals für das gute Howto!!
grz zer00 |
Hallo Leute,
bin nach der Anleitung vorgegangen, aber die Komponenten erscheinen irgendwie nicht in der Liste. Compiliert und installiert sind sie aber anscheinend richtig. Was kann ich da machen? |
Hallo miteinander
Erstmals bin ich happy dieses Tutorial gefunden zu haben und hab genau nach diesem auch alles installiert. Sämtliche Meldungen sind bei mir ebenfalls erschienen wie im Tutorial und trotzdem tritt folgender Fehler auf. Beim compilieren meines Programms gibt mir der Compiler zurück, dass die Datei IDBaseComponent.dcuil nicht gefunden wurde. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Gruß Michael |
Hi,
danke erstmal für dieses tolle Howto, hat mir sehr geholfen. Jetzt wollte ich aber Indy 9 installieren, da mir die 10er-Version nicht gefiel. Habs auch hingekriegt, ging im Grunde genauso. Man läd sich z.b die Datei ![]() Bei mir erschienen beim Compilieren 'Hinweise', aber das hat wohl keine (bzw. wenig) Bedeutung. Installation klappte jedenfalls, Komponenten sind zu sehen, aber ich hab noch nix ausprobiert :) mfg fred |
1000 Dank hat wunderbar funktioniert !!!!
Sehr cool THX |
Kann mir keiner helfen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |