![]() |
Re: EW-CSSDesigner
Hallo DGL-luke
Wenn ich mir den Properties-Editor mit "Winspy" ansehe dann nennt sich die Komponente "TPropertiesView ". Das muss eine Komponente sein, bzw. keine aus den Standart Delphi-Kompos oder? Zitat:
|
warum gibst du das nicht mal bei google ein?
ich bekomme da grade mal 4 Treffer und lande auf der herstellerseite: ![]() wenn ich richtig lese, nennt sich das Komponentenpack "NextGrid" und die komponente neu "NextInspector". scheint sogar eine freeware-Kompo (dür D6 und 7) zu sein, mehr hab ich mir jetzt mal nicht angeschaut... was war da jetzt so schwierig dran? Gruß Frank |
Mei mei, hier wird ja ein Wind gemacht :D
Ja, Frank hat recht: das ist der NextInspector von ![]() Die Komponentensammlung ist klasse. Allerdings nicht umsonst. Nur das NextGrid gibt es umsonst ohne Source. Der Rest kostet etwas. Kann es aber nur empfehlen. Benutze die Komponenten auch in meinem ![]() Und Luke hat recht, dass der Tree in der Mitte ein ![]() Sorry für meine späte Antwort. Schönen Gruß, Steffen |
hallo MasterEvil,
wie stehts denn momentan zur Weiterentwicklung des CSS-Managers bin nur drauf gekommen, weil Capo den Thread ausgegraben hat :) finde den Manager super...wär evtl. noch eine Info für die jeweiligen CSS-"Tags" (ggf. mittels Selfhtml) möglich? Gruß Frank |
Hallo Frank,
die Weiterentwicklung ist in nächster Zeit nicht geplant. Meine sowieso rar gesähte Zeit zum privat Programmieren ist im Moment komplett für den ![]() Trotzdem danke für dein Kompliment :) Als ich die Entwicklung am CSSD abgebrochen hatte, war auch eine CSS-Hilfe in Arbeit (eine CHM Hilfe die mit Drücken von F1 gleich die Info zum richtigen Tag aufruft). Gruß, Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |