![]() |
Re: RiB - Reflect it Baby
jo, ich meinte jetzt eher, dass man sie garnicht erst aus m bild schieben kann.
das mit dem cursor muss ich überlesen haben, sry. |
Zitat:
Muss ganz klar noch rein! Zitat:
Zitat:
Auch das könnte man ja wählbar machen... Mann das wird eine Propertyschlacht ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Weiterentwicklung wird in den kommenden 3 Wochen u.U. etwas stocken, da ich 6 Klausuren vor der Nase hab, aber grad bei so viel schöner Resonanz macht das Proggen gleich noch mal so viel Spaß! Ich geh erstmal in's Bett... wird ja schon wieder hell ^^ Fabian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vier Tage Skiurlaub beendet... und hier geht die Post ab :lol: .
Was soll ich zu deinem Programm sagen, perfekt :thumb: ! Sieht auf den ersten Blick wie eine Mischung aus der GR32 GradLines-Demo und deinem Gravitationssimulator aus :mrgreen: . [EDIT] Das im Anhang sieht allerdings etwas komisch aus? Bzw. welche Art von Refraktion hast du eingebaut? |
Ja das ist evtl. noch nicht 100%ig. Im grunde hat man ständig Übergänge der Art: Medium1 -> Medium2, egal von wo aus. Nie Medium2 -> Medium 1. Da muss ich noch denken... ^^
|
Das wars dann wohl mit der Umkehrbarkeit des Lichtweges :mrgreen: . Hab mal auch in den Code geschaut, Hilfe, Vektoren :lol: . Die konnte ich bei meinem Programm zum Glück vermeiden :stupid: . Nett fande ich, dass meine Prozedur auch haargenau ReCalc heißt.
|
Wie schon öfters gesagt, finde ich das Programm auch genial :stupid:
Hab' mich jetzt auch mal dran gemacht.. (wie unser MicroKuchen ;-)) Ergebnis: Durch konsequenten Einsatz von handgemachtem Assemblercode (:mrgreen:) ist RiB schon fast 5% schneller, bei manchen Funktionen hab' ich 10% bekommen, aber da geht noch mehr :) So, genug geredet, ich hacke weiter an dizzy's Code rum ;) |
Zitat:
Ich hab aber auch schon wieder weitreichende Änderungen im Kopf. Wobei man die ganzen Funktionen zur Vektorrechnung sicherlich recht gefahrlos jetzt schon assemblieren kann... (btw: Die Bildschn aus deiner PM sind :thumb:) Cheeriot, Fabian |
Danke für das Kompliment, die Bilder warn auch eine Fummelei ^^ :) (/me schenkt dizzy eine Rose zum Valentinstag *g*)
PS: Sobald alle Optimierungen fertisch sind, poste ichs mal. Zur Zeit ist es nur FPU-Code, später kommt noch SSE, falls damit schneller wird :) (Die VOrtho-Funktion konnte ich mit FPU-pur um 75% verschnellern..) |
Ich möchte diesen Thread nochmal aus der Versenkung hervorhohlen, weil das Prog mich jetzt wirklich interessiert :stupid:
- Wird es noch entwickelt ? - Kann man auch gerade Linien machen ? - Das refrakting ist irgendwi nicht ... ganz richtig ... bei einer Linie wird das Licht gebrochen, wie bei einer Sammellinse, und manchmal wird es auch komplett ... fehlgeleitet :( Kommt da noch was ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schönen Gruß, Fabian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |