Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 7   « Erste     345 67      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Neue DP :) (https://www.delphipraxis.net/39792-neue-dp.html)

DP @ Home 8. Feb 2005 07:17

Re: Neue DP :)

Zitat:

Zitat von Hansa
Ich meine die verwendete Delphi Version. Weder von D8 noch D2005 ist was zu sehen.

Die Statistik zeigt es doch an, nur nutzen nicht genug User D8 bzw. D2005, damit diese auch in der Statistik sichtbar sind. ;)

[edit=Sharky]Doppelposting des Hausgeistes gelöscht :-) Mfg, Sharky[/edit]

Jasocul 8. Feb 2005 07:27

Bis jetzt tolle Arbeit!

Ein Vorschlag hätte ich da aber noch:
Ihr habt einige Pflichtfelder eingeführt. Könnt ihr bei den persönlichen Einstellungen evtl. eine Voreinstellung dafür einrichten? I.d.R. dürften die Pflichtfelder beim Beitragsersteller immer die die selben sein.

Alex_ITA01 8. Feb 2005 07:37

Ich finde es auch absolut genial, was ihr da zusammen "gebaut" habt.
Es sind echt super Features enthalten.
Macht weiter so...

MFG Alex

Nicodius 8. Feb 2005 07:56

:sharkylinchen: wirklich gut gelugen

sakura 8. Feb 2005 08:19

Zitat:

Zitat von Jasocul
Ihr habt einige Pflichtfelder eingeführt. Könnt ihr bei den persönlichen Einstellungen evtl. eine Voreinstellung dafür einrichten? I.d.R. dürften die Pflichtfelder beim Beitragsersteller immer die die selben sein.

Im den letzten Zügen der Beta hatten wir dieses Feature ähnlich drinne, aber wieder entfernt. Es würde dazu führen, dass für viele Nutzer diese Felder einfach in Vergessenheit geraten und wenn es denn dann doch mal um was anderes geht, wird nicht das korrekte Feld angwählt. Deswegen haben wir den Pflichtklick belassen. Ist ja auch nur einmal pro Thread - und das nicht einmal bei allen ;-)

...:cat:...

SubData 8. Feb 2005 08:26

Sieht schnuggelig aus ... Habt ihr gut gemacht :>

Jasocul 8. Feb 2005 08:52

Zitat:

Zitat von sakura
Zitat:

Zitat von Jasocul

Im den letzten Zügen der Beta hatten wir dieses Feature ähnlich drinne, aber wieder entfernt. Es würde dazu führen, dass für viele Nutzer diese Felder einfach in Vergessenheit geraten und wenn es denn dann doch mal um was anderes geht, wird nicht das korrekte Feld angwählt. Deswegen haben wir den Pflichtklick belassen. Ist ja auch nur einmal pro Thread - und das nicht einmal bei allen ;-)

...:cat:...

Kann ich nachvollziehen.

Phoenix 8. Feb 2005 09:31

WOW.

Ich muss sagen, Ihr erstaunt mich immer wieder.
Das neue Update ist einfach wahnsinn. Klasse gemacht. Vor allem mein meist gesuchtest Feature (Suche nach Threadtitel) ist endlich dabei ;-)

Macht weiter so!

Flogo 8. Feb 2005 10:44

Ein Super-Update! Gratuliere :thumb:

d-a2005 8. Feb 2005 10:56

Bei 800x600 Pixeln Screenresolution muss man jetzt horizontal scrollen!
War vorher/vor ein paar Tagen noch *nicht* so.

Ansonsten Glückwunsch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Seite 5 von 7   « Erste     345 67