Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Mein kleiner mp3-Player... Updated 13.12.04 (https://www.delphipraxis.net/30460-mein-kleiner-mp3-player-updated-13-12-04-a.html)

Fourcorner 10. Okt 2004 19:50

Re: Mein kleiner mp3-Player...

Solly,
geile Visualisierung, doch:
Ich höre beim Arbeiten Musik übern PC. Da meine Maschinie nicht die schnellste ist, bitte ich dich neben der CPU-Auslastung auch mal an den Arbeitsspeicher zu denken.

Sonst weiter so

PS: WO IST DER CODE :roll:

Robert_G 10. Okt 2004 20:03

Zitat:

Zitat von Fourcorner
PS: WO IST DER CODE :roll:

Ich glaub' ich steh im Wald!
Wie sind hier unter FreeWare nicht OpenSource. ;)
Außerdem finde ich solche Forderungen ziemlich unhöfllich.

@Topic
Hoi, das Ding wird ja immer interessanter! Das du graphisch 'ne Menge drauf hast konnte man ja schon an deinen Refferenzbildern für dieses 3D-Forum sehen. :thuimb:

Alexander 10. Okt 2004 20:11

Zitat:

Zitat von dizzy
Zitat:

Zitat von Alexander
Evtl. etwas groß, aber egal...

Es wird auf jeden Fall noch einen Kompaktmodus geben. Da geh ich aber erst dran wenn das große Teil fertig ist, und ein Großteil an Funktionalität existiert.

Mhm das wäre nicht schlecht. Du könntest das dann evtl. auch in die taskleiste bringen (also die Play-Knöpchen).

Zitat:

Zitat:

Zitat von Alexander
Du könntest evtl. die Playlist rechts unterbringen, so gedreht (wäre aber irgendwie schlecht zu lesen und schwer zu realisieren ;-)).

:lol: Ganz genau das wäre Möglichkeit 1 von oben!
Du hast einen guten Geschmack :mrgreen: ;-)
Zitat:

Zitat:

Zitat von Alexander
Immer ausklappen finde ich nicht so toll und rechts ist ja noch ne Menge Platz :-).

Für rechts hab ich jetzt erstmal diverse Anzeigen (Time, Infos etc.) vorgesehen. Ich dachte da eher,
dass man nen Fenster nach oben oder unter ausfahren könnte.
Ach so dort. Das wäre evtl. doch gar nicht so schlecht.
Zitat:

Auf den Player interaktive Elemente hinzuzufügen ist immer mit recht viel Aufwand verbunden, da das alles keine Controls mehr sind, sondern ich mich voll auf die Layers-Eigenschaft von TImage32 stütze. Das bietet sehr sehr viele Möglichkeiten, hat aber den Nachteil, dass man die GUI wie in C oder Java wieder von Hand zusammenbasteln muss. Deshalb ist das recht zeitintensiv :?. Aber alles hat seinen Preis, gell!? :)
Genau ;-). WinAMP ist ja auch nicht an einem Tag entstanden ;-)

Fourcorner 11. Okt 2004 16:43

Solly,
sorry, tut ma leid, das es so schlecht rüberkam.
Irgendwo weiter oben stand aber, dass es den Code gebt, wenn das Pro fertig ist und die Kommentierung vorangeschritten ist. Wollte nur mein Interrese an den Code offenlegen.

tester123 11. Okt 2004 17:30

Zitat:

Zitat von Fourcorner
Solly,
sorry, tut ma leid, das es so schlecht rüberkam.
Irgendwo weiter oben stand aber, dass es den Code gebt, wenn das Pro fertig ist und die Kommentierung vorangeschritten ist. Wollte nur mein Interrese an den Code offenlegen.

ich bin auch total erpicht auf den code (na ja wenn er freigegeben wird...) mir wäre aber der code vom alten player lieber ... will ja selbst noch ein wennig damit rumspielen vorallem gefällt mir das styling beim alten besser ;) wenn der code aber net freigegeben wird ist auch net schlimm solang das prog free bleibt :lol:

Computerbabalulu 11. Okt 2004 17:34

Hi Dizzy

Respekt :thumb:

Das ist ja ein optischer Lerckerbissen :stupid:

Was machst du beruflich? Gib mir mal die Nummer von deinem Cheff, du brauchst Urlaub damit der Player fertig wird :mrgreen:

Also, weiter so :thumb: Ich wünsche dir jedenfalls einen Riesen Erfolg mit dem Player. :drunken:

Gruß

dizzy 11. Okt 2004 18:28

Zitat:

Zitat von Computerbabalulu
Was machst du beruflich?

Student :oops: :D

Danke für die netten Blümchen!

Was den Code angeht: Wie gesagt kommt der noch. Aber was würde ein halb fertiges Teil nützen, dass zudem nicht so durchsichtig ist? Also keine Angst, für das Ding will ich kein Geld, und es wird noch früh genug OS 8)

glkgereon 11. Okt 2004 18:56

geiles teil.....

weiss nicht wers gesagt, hat, aber wenn da noch playlist zukommt und so, dann werd ich kein winamp mehr nutzen.....

hast du schonmal über video nachgedacht?

dizzy 11. Okt 2004 19:19

Zitat:

Zitat von glkbkk
hast du schonmal über video nachgedacht?

japp :D

tester123 11. Okt 2004 19:25

Zitat:

Zitat von dizzy
Was den Code angeht: Wie gesagt kommt der noch. Aber was würde ein halb fertiges Teil nützen, dass zudem nicht so durchsichtig ist? Also keine Angst, für das Ding will ich kein Geld, und es wird noch früh genug OS 8)

genau das will ich ja ^^ aber ok dann wird eben noch gewartet.... :drunken:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.
Seite 5 von 11   « Erste     345 67     Letzte »