![]() |
Re: Mein kleiner mp3-Player...
Solly,
geile Visualisierung, doch: Ich höre beim Arbeiten Musik übern PC. Da meine Maschinie nicht die schnellste ist, bitte ich dich neben der CPU-Auslastung auch mal an den Arbeitsspeicher zu denken. Sonst weiter so PS: WO IST DER CODE :roll: |
Zitat:
Wie sind hier unter FreeWare nicht OpenSource. ;) Außerdem finde ich solche Forderungen ziemlich unhöfllich. @Topic Hoi, das Ding wird ja immer interessanter! Das du graphisch 'ne Menge drauf hast konnte man ja schon an deinen Refferenzbildern für dieses 3D-Forum sehen. :thuimb: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Solly,
sorry, tut ma leid, das es so schlecht rüberkam. Irgendwo weiter oben stand aber, dass es den Code gebt, wenn das Pro fertig ist und die Kommentierung vorangeschritten ist. Wollte nur mein Interrese an den Code offenlegen. |
Zitat:
|
Hi Dizzy
Respekt :thumb: Das ist ja ein optischer Lerckerbissen :stupid: Was machst du beruflich? Gib mir mal die Nummer von deinem Cheff, du brauchst Urlaub damit der Player fertig wird :mrgreen: Also, weiter so :thumb: Ich wünsche dir jedenfalls einen Riesen Erfolg mit dem Player. :drunken: Gruß |
Zitat:
Danke für die netten Blümchen! Was den Code angeht: Wie gesagt kommt der noch. Aber was würde ein halb fertiges Teil nützen, dass zudem nicht so durchsichtig ist? Also keine Angst, für das Ding will ich kein Geld, und es wird noch früh genug OS 8) |
geiles teil.....
weiss nicht wers gesagt, hat, aber wenn da noch playlist zukommt und so, dann werd ich kein winamp mehr nutzen..... hast du schonmal über video nachgedacht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |