![]() |
Re: Rema - Release Management
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Alternativ kannst du auch mal zu Fuss über ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
ins Hauptmenü komme ich ja nicht, da ich nach Ablauf der Trial Zeit zum Registrierungsbildschirm umgeleitet werde. Dort ist dann Button zum Bestellen deaktiviert (s. Screenshot). Auch ließ dieser sich nicht mit Window-Enablern dazu bringen eine Aktion beim Klicken zu vollführen... Dann mach ich das halt über die Seite :) Edit: So ist abgeschickt ;) mfG mirage228 |
:wall: :wall: :wall:
Merde sagt der Franzose. Habs gefunden und ist bei mir schon behoben. Aber bevor ich jetzt eine neue Version hochlade, warte ich erst mal die anderen Bugs ab ;-) Gruß, |
Hi,
habe jetzt meine Registrierungsdaten erhalten (Danke nochmals ;) ) und diese eingegeben. Ich habe diese nun in die Felder eingetragen und folgende Meldung bekommen: Zitat:
mfG ,mirage228 |
OK, ich bin überzeugt. :pale:
Das ganze Lizenzmodell benötigt nochmals eine gründliche Überlegung meinerseits. Ich werds mir mal heut abend zur Brust nehmen und dann ne neue Version hochladen. Gruß, Tom |
Zitat:
Ich hab mal eine neue Version hochgeladen, probiers mal mit der. Eventuell ordere dir nochmals einen neuen Lizenzschlüssel an. Vielleicht lags ja auch bei mir an der Erstellung des Schlüssels. Das wird schon :zwinker: Edit: Mist, vergessen: ![]() |
Hi,
so, nun da es funktioniert (s. PM ;) ) gibts das Feedback. :mrgreen: Also Fehler entdecken konnte ich noch keine, aber ich habe dennoch ein paar Vorschläge.
Ansonsten wirklich super :thumb: mfG mirage228 |
Hallo,
danke für dein Feedback. Deine beiden ersten Punkte stellen kein Problem. Die Implementierung einer Pluginschnittstelle sollte aber genaustens im Vorfeld überlegt sein, und ist für irgendwann sicherlich in Erwägung zu ziehen. Ich denk allerdings nicht, daß ich jetzt noch weitere Sachen reinbringen werde. Ich werds erst mal auf Shareware Seiten anbieten, und wenns sich erstmal etabliert hat (was ich sehr hoffe), komm ich auf jeden Fall auf deinen Vorschlag zurück. Gruß, Tom |
Hallo,
Ich hätte da noch 3 Punkte, die ich für nützlich halten würde: - eine ToDo-Übersicht über alle Projekte. Das halte ich für sehr wichtig. - beliebige Unter-Todo-Einträge. Ich wollte eben ein Problem in Teilprobleme zerlegen. Da wärs vorteilhaft gewesen. - Unter-Projekte oder Projektgruppen Bei der Suche bekomme ich übrigens folgende Fehlermeldung:
Code:
... und zwar ganz unabhängig von den Suchparametern.
---------------------------
Release Management und Versionen Kontrolle --------------------------- You have an error in your SQL syntax near 'on t.Version = v.ID, `rm_projects` p join `rm_versions` on v.Project = p.ID wher' at line 1. --------------------------- OK --------------------------- grüße, daniel |
Zitat:
diesen Fehler konnt ich bis jetzt noch nicht nachvollziehen. Was für eine Version von Rema nutzt du grad zum Testen? Und was für eine Version vom MySQL Server hast du installiert. Ich tippe eher auf ein Problem mit dem MySQL Server, kann natürlich einen Fehler meinerseits auch nicht ausschließen. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |