![]() |
Re: Was wäre wenn...
Zitat:
|
Zitat:
Nunja, er braucht es ja nicht zu glauben ;) |
Re: Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt w
Vielleicht kommt ja mal der Tag, an dem er es glauben wird. Nur kann es dann schon zu spät sein... :zwinker:
|
Zitat:
Zitat:
Und wie machst du es denn? schickst du ein brief an support@borland.com mit dem betreff TOP SECRET, oder wie? |
Zitat:
|
[quote="XHelp"]Oh ja. Wenn du irgend ein text editor fuer 4.99 pro programm verkaufen willst/quote]
Auch Kleinvieh macht Mist ;) Ja, Borland kümmert sich drum und macht dabei sogar Gewinn nach den Kosten für die Anwälte. Denke mal so darüber nach. Borland muss wegen solcher Dinge nicht extra einen Anwalt bezahlen. Borland (auch Deutschland) hat, wie auch andere, eine eigene Rechtsabteilung. Die dort arbeitenden Anwälte sind Festangestellte, stehen also so oder so auf der Kostenseite von Borland. Ob die noch eine extra Abmahnung schreiben oder nicht, die Kosten bleiben gleich (bis auf das Porto). Zitat:
...:cat:... P.S.: Du musst Dir keine Sorgen machen, ich will kein Mitleid. |
Zitat:
![]() Und nebenbei bemerkt ist es völlig unwichtig wie teuer das verkaufte Programm ist, es geht um die illegale kommerzielle Nutzung. |
oh man XHelp, du bist sowas von uninformiert und trotzdem sonderst du überall deinen geistigen müll ab... genauso wie neulich in nem anderen Thread mit den Raubkopien :roll:
Achja: Ich hab mir heute mal die Pro-Version von Delphi6 bestellt, hab lang genug drauf gespart :thuimb: *freu* |
Meine Pro-Version von Delphi 8 (und damit auch 7) ist heute per Post angekommen :thuimb:
Mal gucken wie lange ich brauche, um meine erste kommerzielle Anwendung fertig zu machen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |