Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt wurde (https://www.delphipraxis.net/26688-prog-verkaufen-das-mit-illegaler-delphi-vers-erstellt-wurde.html)

Kevin 30. Jul 2004 13:27

Re: Was wäre wenn...

Zitat:

Zitat von sakura
Weil ich davon lebe, daß Borland lebt.

:thuimb:

NicoDE 30. Jul 2004 13:30

Zitat:

Zitat von sakura
NiceDe das erst vor kurzen näher erläutert.

Exact 13 Beiträge über seinenm Beitrag.
Nunja, er braucht es ja nicht zu glauben ;)

Kevin 30. Jul 2004 13:32

Re: Prog verkaufen das mit illegaler delphi vers. erstellt w

Vielleicht kommt ja mal der Tag, an dem er es glauben wird. Nur kann es dann schon zu spät sein... :zwinker:

XHelp 30. Jul 2004 13:33

Zitat:

Zitat von sakura
Wenn Borland den Tipp erhält, daß ein Programm uU mit einer illegalen Version erstellt wurde, dann tun die dieses auch.

Oh ja. Wenn du irgend ein text editor fuer 4.99 pro programm verkaufen willst, dann interresiert das borland total! Die werden bestimmt nach dir suchen! und natürlich finden. Auf jeden fall. Und gleich mal die hälfte anderer entwickler mit verhaften.

Zitat:

Zitat von sakura
Ich gehöre zu denen, die Borland auch mal Hinweise geben ;)

Dazu kann ich nur eins sagen: tut mir leid für dich!

Und wie machst du es denn? schickst du ein brief an support@borland.com mit dem betreff TOP SECRET, oder wie?

XHelp 30. Jul 2004 13:34

Zitat:

Zitat von Kevin
Vielleicht kommt ja mal der Tag, an dem er es glauben wird. Nur kann es dann schon zu spät sein... :zwinker:

ist das an mich adressiert? wenn ja, dann was soll ich denn glauben?????

sakura 30. Jul 2004 13:38

[quote="XHelp"]Oh ja. Wenn du irgend ein text editor fuer 4.99 pro programm verkaufen willst/quote]
Auch Kleinvieh macht Mist ;) Ja, Borland kümmert sich drum und macht dabei sogar Gewinn nach den Kosten für die Anwälte. Denke mal so darüber nach. Borland muss wegen solcher Dinge nicht extra einen Anwalt bezahlen. Borland (auch Deutschland) hat, wie auch andere, eine eigene Rechtsabteilung. Die dort arbeitenden Anwälte sind Festangestellte, stehen also so oder so auf der Kostenseite von Borland. Ob die noch eine extra Abmahnung schreiben oder nicht, die Kosten bleiben gleich (bis auf das Porto).

Zitat:

Zitat von XHelp
schickst du ein brief an support@borland.com mit dem betreff TOP SECRET, oder wie?

Nein, ich habe (auch durch die DP :mrgreen:) dort mehrere recht kompotente Ansprechpartner.

...:cat:...

P.S.: Du musst Dir keine Sorgen machen, ich will kein Mitleid.

NicoDE 30. Jul 2004 13:38

Zitat:

Zitat von XHelp
Und wie machst du es denn? schickst du ein brief an support@borland.com mit dem betreff TOP SECRET, oder wie?

http://www.borland.com/company/piracy/

Und nebenbei bemerkt ist es völlig unwichtig wie teuer das verkaufte Programm ist, es geht um die illegale kommerzielle Nutzung.

Florian H 31. Jul 2004 15:30

oh man XHelp, du bist sowas von uninformiert und trotzdem sonderst du überall deinen geistigen müll ab... genauso wie neulich in nem anderen Thread mit den Raubkopien :roll:

Achja: Ich hab mir heute mal die Pro-Version von Delphi6 bestellt, hab lang genug drauf gespart :thuimb: *freu*

Phoenix 31. Jul 2004 15:45

Meine Pro-Version von Delphi 8 (und damit auch 7) ist heute per Post angekommen :thuimb:

Mal gucken wie lange ich brauche, um meine erste kommerzielle Anwendung fertig zu machen ;-)

Florian H 31. Jul 2004 15:52

Zitat:

Zitat von Phoenix
Meine Pro-Version von Delphi 8 (und damit auch 7) ist heute per Post angekommen :thuimb:

Mal gucken wie lange ich brauche, um meine erste kommerzielle Anwendung fertig zu machen ;-)

was hat sie denn gekostet?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.
Seite 5 von 9   « Erste     345 67     Letzte »