![]() |
Re: HTML & PHP Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sowas habe ich schon lange gesucht, habe bisher mit ![]() :gruebel: Nur eins habe ich noch festgestellt, beim beenden kommt eine Fehlermeldung (Siehe anhang), wenn ich den Ordner samt Unterordner anlege klappt alles wunderbar! :idea: Was auch noch schön wäre, ein Syntaxhighlighting für Java etc. am besten währe es, wenn man selbst neue Syntax... hinzufügen könnte... Ansonnsten bleibt mir nur noch zu sagen "Weiter so!"... |
Zitat:
Zitat:
Edit: Habe gerade die Dateien auf dem Server aktualisert, so dass der Fehler nicht mehr auftreten sollte. |
Zitat:
|
Re: Webweaver: HTML & PHP Editor
Ich habe nochmal einen Test wegen der Ordner mit den Dateien gemacht, so wie sie auch auf dem Server zu finden sind und der Fehler ist behoben, warum er bei dir noch auftaucht, kann ich so nicht sagen, muss mit irgend was anderem zusammenhängen.
Die Plugins wurden nicht geladen, da ich aufgrund eine Pluginfehlers die Laderoutine getestet hatte und vergessen habe ein "Exit" wieder rauszunehmen :oops: Habe die Dateien auf dem Server nun nochmal aktualisiert. |
Zitat:
Plugins funktionieren auch wieder... |
Zitat:
Gut, dann sind die Probleme ja behoben ;) |
Hi,
also ich hab mal nochn Bug gefunden: Ich hab folgenden Code:
Code:
Ab dem schließenden ">" interpretiert er den Rest nicht mehr als PHP.
$test := '?>';
:arrow: Ansonsten hätte ich gerne noch n Shortcut (STRG+SPACE, z.B.) für . :arrow: Auch wäre es praktisch, wenn es eine CodeCompletition gäbe, die außerdem noch die Funktionen und Eigenschaften der aktuellen Klasse berücksichtigt (sofern man denn gerade mit einer Klsse hantiert :wink: ). :arrow: Auch schön wäre es, wenn man aus deinem Programm heraus die Möglichkeit hätte, dieses mit den gewünschten Dateiendungen zu verknüpfen. :arrow: Und ein großes Manko gibt es noch: man kann nach dem Speichern nicht mehr rückgängig machen! Das is aber gerade ein Feature, was sich nicht nur auf einen "Speicherzyklus" beschränken sollte! mfg, mh166 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Danke erstmal für die Vorschläge und Hinweise. Ich arbeite an der neuen Version, wann was integriert sein wird kann ich jedoch noch nicht sagen. Momentan versuche die Projektverwaltung zu realisieren ;) |
Erstmal ein dickes Lob! :-D
Das Programm gefällt mir. Beim Drucken: Wäre es da möglich, dass die Seiten nummeriert werden und der Dateiname angezeigt wird? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |