![]() |
AW: Delphi 12.1 verfügbar/veröffentlicht
Zitat:
Meinen Segen hast du dafür... ;-) Grüße TurboMagic |
Delphi abends starten, kein Projekt laden, eine Nacht drüber schlafen, morgens wieder beenden und schon knallt dir eine Exception um die Ohren. :thumb:
|
Ich bin ja schon mal froh, das man nicht auch noch Windows neu installieren muss bei einem Wechsel von Rad-Studio 12 auf 12.1 :-)
Also so richtig zeitgemäß ist diese Art von "Update"/"Upgrade" eher nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cannot compile dxRichEditControlCoreRS29.dpk Compiler: C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\23.0\Bin\dcc64.exe Embarcadero Delphi for Win64 compiler version 36.0 Copyright (c) 1983,2024 Embarcadero Technologies, Inc. dxRichEditControlCoreRS29.dpk(122) Fehler: E2004 Bezeichner redeklariert: "__init_record_Dxrichedit_rtf" Hat das auch jemand oder muss ich einfach DevExpress mit der neusten Version installieren? |
Zitat:
Bei MMX Code Explorer gab es wie weiter oben geschrieben eine einmalige Fehlermeldung. |
Es heißt doch immer, man soll die Installationsart benutzen, also ISO oder Web-Installer, mit der die vorherige Version istalliert wurde.
Aber was ist, wenn man das nicht mehr weiß? Kann ich irgenwie herausfinden, mit welcher Methode mein derzeitiges D 12 installiert wurde? Oder ist das ganze mittlerweile sowieso egal? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |