![]() |
AW: Delphi 11.3 Patch 1 verfügbar
Zitat:
|
Zitat:
Heute funktioniert die Installation jedenfalls einwandfrei, ein Schelm, der böses dabei denkt. Beim Öffnen von Projekten friert Delphi allerdings immer noch ein, dass kann ich nur mit einem Trick. Aber es glaubt einem ja sowieso fast niemand. |
Zitat:
|
Zitat:
oder wir gehen 1 Jahr zurück: ![]() |
Den alten Thread würde ich jetzt nicht wieder aufmachen, dafür schweift der doch oft weit vom eigentlichen Thema ab.
Wenn du das Problem reproduzieren kannst, würde ich das gern auf meinem System in einer sauberen VM nachvollziehen. Vertraulichkeit ist natürlich selbstverständlich. Es muss aber verlässlich passieren. Für langes Rumprobieren fehlt mir die Zeit. Sollte es hier nicht auftauchen, liegt es wahrscheinlich nicht am Projekt sondern an der Umgebung. Die können wir dann schrittweise vergleichen. |
alles klar Uwe, ich fasse da mal alles zusammen, denn es tritt nur mit Delphi 11 Alexandria unter Win10 und Win 2016/2019 Servern auf. Mit Delphi 10.x auf den selben Rechnern habe ich die Probleme nicht und daher schließe ich die OS-Umgebung erstmal aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aha, ist das alte GetIt Problem: die Installation hat den Key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Embarcadero\BDS\22.0\Ca talogRepository\Elements\11.3Patch-Patch1 nur in der Registry des Admin-Accounts angelegt. Dort exportiert und unter dem "normalen" Benutzer importiert und der About-Dialog zeigt den Patch auch dort an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |