![]() |
AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei diesem wegen der Sache anzufragen. ;-) |
Zitat:
Oder denkst du er liest das nicht? Und nebenbei ich bin auch lieb wenn man mich nicht ärgert. gruss |
Es ist in diesem Fall keine Frage des persönlichen Interesses. Matthias engagiert sich seit vielen, vielen Jahren intensiv hier im Forum. Mangelndes Interesse oder mangelndes Engagement ist ihm gewiss nicht vorzuwerfen.
Vielmehr geht es darum, dass die dahinterliegenden Entscheidungen weder von Matthias selbst noch von Embarcadero Deutschland getroffen werden, sondern weltweit zentral von Embarcadero USA. Atanas Popov ist in seinem Blog gerade mächtig am schwimmen und kann sich nur schwerlich zu einer klaren Aussage im Sinne der Kunden durchringen. Zweifelsohne eine unbefriedigende Situation aber ich habe vollstes Vertrauen, dass Matthias hier in unserem Sinne agieren wird soweit es ihm möglich ist. |
Zitat:
Zitat:
Mein Beitrag scheint wohl falsch aufgefasst worden zu sein. Ich wollte damit lediglich ausdrücken das man nicht extra auf ihn verweisen muss. Wenn er etwas dazu Beitragen kann denke ich auch das er sich melden wird. Wollte niemandem zu nahe treten. Zitat:
gruss |
...und er könnte ja auch Urlaub haben oder krank sein oder anderweitig verhindert.
Insgesamt spielt es aber keine Rolle. Wer also auf die vorliegende Problematik stößt, sollte sich zuerst vertrauensvoll an Embarcadero wenden, und im Falle einer Verweigerung des Bumps höflich aber bestimmt auf die Lizenzvereinbarung verweisen. Alles weitere ergibt sich danach. Sherlock |
Zitat:
(Vom Signal das damit an die Kunden gesendet wird und der moralischen Seite mal ganz zu schweigen, aber das wurde ja schon diskutiert.) |
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
Tot nicht. Ich denke Delphi wird auch nie aussterben. Aber es wird noch unbeliebter und unbekannter als es eh schon ist wegen dieser sehr hartnäckigen Vorurteile, an denen ganz besonders Schulen Schuld tragen, die mit Lazurus oder D5 bis 7 arbeiten, obwohl es deutlich neuere Versionen gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |