![]() |
AW: Delphi 10.3.1 - "Feature" deaktivieren - Unitnamen-Zeile
Zitat:
Heute: Langzeitstabiler Compiler. Weiterverwenden der Komponenten innerhalb einer Release-Reihe möglich Früher hat die Hobby-Version auch Geld gekostet und alle so: Bääääh. Heute: Community Edition darf ruhig was kosten. Stellt es auf quality.embarcadero.com und stimmt ab. Schüttet den Support mit euren (technischen) Anfragen zu. Aber werdet euch einig, was ihr wollt. EOD |
Zitat:
|
Zitat:
War auch nur darauf bezogen, wenn die IDE irgendwann mal einen Editor integriert hat wie Visual Studio. Dann ist CNPack Geschichte und kann einpacken. Was ich mir für den Moment wünschen würde wäre ein erweiterter Syntaxhighlighter. Aktuell ist es so, dass viel zu viel einfach als Bezeichner anerkannt wird. Zitat:
Die IDE ist schon neu. Sie muss noch wachsen. Jetzt sollte der Editor dran kommen. Könnt ihr anhand eurer Statistiken sehen, ob Persistente Blöcke überhaupt verwendet werden? Wenn nicht wäre ein toller Anfang diese Option komplett auszubauen. Bestimmt 50 Mal am Tag bekomme ich durch diese Option einen verbuggten Editor, obwohl sie ausgeschaltet ist. |
Zitat:
|
Du musst auch den kompletten Satz zitieren
Zitat:
|
Zitat:
Der Unterschied in der Aktivierung des Buttons "Alle speichern" ist aber viel zu gering um das richtig wahrzunehmen, wäre für mich aber bei besserer Deutlichkeit ausreichend. Von daher wäre da schon noch ein weiterer Indikator oder eine Anpassung schön. Zitat:
Ein Projekt einfach zu übernehmen ist trotzdem nicht möglich, unter anderem weil die RTL nicht 1:1 existiert. Zitat:
|
Zitat:
Sherlock |
Zitat:
Ein Bug in dem Sinne ist es nicht, ein Feature auch nicht, weil es dies früher schon gab ;-) Habe es rein gestellt. Wäre schön wenn ihr votet ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht muss ja nur die entsprechende Option funktionstüchtig gemacht werden (siehe Bild)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |