![]() |
AW: Delphi 10.3 Release 1 verfügbar! (10.3.1)
Ist das normal, dass es auf dem ISO nur ein Unterverzeichnis Installer gibt? Im Root liegen keine Dateinen.
Früher gab es da noch die autorun.inf und ein rad.ico. (OK, im 10.3.0 ISO sah das auch schon so aus.) |
Das ist bei mir auch so.
Zitat:
|
Updateinstallation hatte bei mir nicht geklappt.
bds.exe fehlte und auch Startmenu-Eintrag. Deinstallation und dann neu Installieren. Schaut besser aus (noch nicht ganz fertig) |
Dark-Mode wird immer noch nicht vollständig unterstützt :(
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Wenn der Hinweis schon lautet, dass es am besten ist genau den Installer zu nehmen mit dem installiert wurde.
Ich persönlich finde diese Probleme bei der Installation schon äußerst bedenklich. So ruckzuck geht die Installation auch nicht und dauernd muss ich mir drei Schlüssel zusammensuchen. Alles in allem jedesmal ein Abenteuer. Aber gut. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns habe ich alles soweit vorbereitet, dass man nur Delphi installieren muss, die JEDIs installiert und dann eine Batchdatei zur Installation ausführt. Die kompiliert alle Komponenten (eigene und fremde), setzt die Einstellungen inkl. Bibliothekspfad, CnWizards Einstellungen usw. und installiert die Komponenten in die IDE. Damit man sieht, dass unsere eigenen Komponenten erfolgreich installiert sind, werden diese auch auf dem Splashscreen mit angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |