![]() |
AW: Begriffsverwirrung: Community Edition / höhere Edition (derselben Version)
Zitat:
Das Problem ist zu 100% auf deinem PC zu suchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Benutzt du zufällig eine dieser völlig kaputten Windows 10-Versionen? Daran könnte es liegen. |
Zitat:
Ich benutze Windows 7 x64, und da ist nichts fehlerhaft konfiguriert. |
Wir reden hier aneinander vorbei.
Der Installer funktioniert bei einer sehr großen jedoch mir unbekannten Anzahl von Nutzern ohne Probleme. Ansonsten stünde schon längst etwas davon hier im Forum. Es ist keine Aurede, sondern eine starke Vermutung, dass dein System fehlerhaft konfiguriert ist. Ich bin mir sogar sehr sicher. Die aus dem Forum die sich wirklich mit dem Installer auskennen, werden das sicherlich bestätigen können. Versteh mich nicht falsch. Ein fehlerhaft konfiguriertes System ist nichts Schlimmes und das kann jeder haben. |
Zitat:
Versteh mich nicht falsch. Hellsehen ist eine sehr tolle Sache. Da kann man sich sogar die Logik beim Programmieren sparen. |
hallo ,
vielleicht hilft diese Seite(n) weiter ![]() ![]() Gruß |
Zitat:
Heumann scheint mit seinen Links ganz richtig zu liegen. Und ja, es ist eine Fehlkonfiguration. |
Danke für den Hellseher-Hinweis!
Meine persönliche Wahrsagerin hat mir jetzt bestätigt, dass mein Windows perfekt und fehlerfrei konfiguriert ist. Dann hat sie mir eine ISO-Datei herbei-gezaubert, mit der sie mir RIO in Null-komma-Nichts installierte. Dann sagte sie mit einem Augenzwinkern, ich solle in Zukunft nicht auf die falschen Hellseher hören. So hat mir das Hellsehen also doch noch geholfen! |
Dann solltest du in Zukunft in einem anderem Forum deine Fragen stellen, wo es keine Hellseher gibt.
Ich bin dennoch davon überzeugt, dass dein Windows eine Macke hat. Ansonsten gäbe es diesen Fehler nicht. Was du hier machst ist Äpfel mit Birnen vergleichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |