![]() |
AW: Wer kann mal eben meinen Installer testen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Frank,
du hast noch diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler in deinem Setup. Einmal schreibst du Wizard richtig, bei nächsten Mal falsch. Und die Mehrzahl vom "information" im englischen ist immer noch "information". :wink: Anhang 46600 PS: In deinem Setup steht, dass Sir Rufo da mitgewirkt hat. Was ist eigentlich mit dem? Der meldet sich hier gar nicht mehr zu Wort?! |
Melde auch bei mir erwartungskonformes Verhalten ;)
Zacherl, Du Code-Gott, wie hast Du das herausgefunden? Sherlock |
Unfassbar dass es noch Entwickler gibt, die irgendwas rausgeben ohne sowas wie madExcept oder EurekaLog zu nutzen :wall:
|
Zitat:
Code:
EAX ist die Basis-Adresse des Strings, EBX ist die Index-Variable und das *2 ist dem 2-Byte Unicode-Zeichensatz geschuldet. 5C ist die hexadezimale Darstellung des '\' Zeichens in der ASCII Table. Für die Adresse und das dazugehörige Disassembly habe ich auf die Schnelle OllyDbg benutzt.
CMP WORD PTR DS:[EBX*2+EAX-2], 5C
|
Zitat:
Ich hatte meinen Early-Bird-Kunden versprochen eine Version noch im Januar zu versenden... Die Rechtschreibungsprüfung stand/steht noch auf meiner ToDo-Liste... Kommt davon, wenn man um 4 Uhr morgens noch Texte tippt... Mavarik |
Zitat:
Da muß man auch erst einmal darauf kommen. Viele kennen die Bäume, aber wer den Wald? :thumb: Gruß K-H |
Nochmal Danke an alle die mir beim testen geholfen haben...
Mavarik DP Rules :thumb: |
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht einmal verstanden weshalb es nur so kryptische "Runtime Error XY"-Meldungen gab statt einer "normalen" Billig-Exception wie "Array Index out of bounds" oder wie das auch immer heißt... :|
|
Zitat:
Aber was sollst - gefunden und behoben - kommt davon, wenn man das RAD neu erfinden will und nicht einfach ein Inno-Setup nimmt... Mavarik |
Zitat:
Aber wenn schon Kritik laut wird, mir sind die Farben zu sehr nach "Feueralarm". Beim Test hatte ich noch zwei andere Anwendungen offen, und als ich dann ein Stückchen Installation aus den Augenwinkeln bemerkt habe, bin ich beinahe vom Stuhl gefallen, "Was ist denn jetzt schon wieder passiert?". Gruß K-H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |