![]() |
AW: Delphi für Linux wohl erst ab Enterprise
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, die offizielle Werbung und das erste Upgradeangebot ist raus.
Ich würde ja den Link zur Werbung geben, aber auf en25.com seh ich gerade nur weiße Seiten. Zitat:
![]() Server-Lizenzen natürlich nur, wenn man die hauseigenen Frameworks ala DataSnap oder EMS nutzt. |
Und man weicht offenbar bereits nach zwei Releases vom Namensschema ab, so macht es Spaß:
Zwei Versionen werden nach Städten benannt. Dann kommen zwei Versionen deren Namen von Filmmonstern inspiriert wurden (das nächste Release ist dann übrigens Frankenstein, denn totgesagte leben ja länger), und die folgenden beiden werden dann nach antiken Polis benannt (Delphi Sparta hat doch nen neckischen Klang). Und wir lernen das alles brav auswendig, weil es so viel einfacher ist, als eine aufsteigende Numerierung. Von Android lernen heißt ja schließlich siegen lernen. Sherlock |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sherlock |
:shock:
|
Jupp, die haben intere Codenamen und öffentliche Namen.
Nja, bis zur Veröffentlichung kann sich ja vieles Ändern, vielleicht hat man sich den Namen einfach nochmal änders überlegt? ![]() Bis Ende letzten Jahres war überall noch inoffiziell von Tokyo die Rede. :stupid: Wieso sind da oben rechts so Ninjakatzenaugen und 'ne falsche vierfingrige T-Rex-Klaue? :lol: Aber Wolkentrater seh ich da Keine, auch nicht, wenn ich das anklicke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |