![]() |
AW: Update 2 für Berlin ist da!!
Zitat:
![]() |
Zitat:
Kein Wunder, dass Leute in diesem Forum aufgebracht sind. Aber interessant, dass man mir nur auf solche Dinge antwortet, aber nicht auf meine Frage(n). Das sagt meiner Meinung nach viel über dieses Forum und die Einstellung der Seitenbetreiber aus. |
Du hast eine PN.
|
Ich habe gestern Berlin Update 2 installiert. (Berlin Update 2 Professional + Mobile)
Ich habe mich für den Web-Installer entschieden, weil ich Berlin damit erfolgreich installiert hatte. Die Installation verlief ohne Fehlermeldungen, jedoch musste ich feststellen, dass im Android-SDK die beiden Verzeichnisse "platform-tools" und "build-tools" nicht angelegt wurden. Ich habe die Installation des Android-SDK noch zwei Mal wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis. Bei meinem letzten Versuch habe ich auch den Virenkiller abgeschaltet. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem oder eine Idee, woran es liegen könnte ? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
In den meisten anderen Foren hätte man jemand wie Dich schon längst vor die Türe gesetzt.
Spätestens bei der Wiederholten Beleidigung des Seitenbetreibers ( der ja auch die Kosten hierfür trägt!) |
Wir klären das per PN. Insbesondere den Vorwurf der Lüge werde ich nicht auf mir sitzen lassen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |