![]() |
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Warten wir mal ab.
Demnächst wird Touch (laut Steve Jobs) erstmal 10 Jahre alt :party:, Delphi an sich wird demnächst 22, Windows ist gerade erst ü30, Turbo Pascal wird 33 und Pascal selber wird erst 45. Also bis zur Rente ist es noch ein bissl hin. |
Zitat:
|
Jupp, dabei ist dann FMX entstanden.
22 ... Darf? Da ist es doch ein Muss. :drunken::kotz: Die Spanier werden doch auch nicht von heute auf morgen entlassen? Somit haben die noch genug Zeit alle Bugs zu beheben und dann isses doch OK, wenn Andere was Neues einbauen, was dann erstmal kaputt geht. :stupid: |
Hi zusammen
Zitat:
Ansonstenhab ich den Thread wirklich genossen; der ist ja echt sowas zum Schmunzeln. :-D Eine Frage hätte ich noch: wann nach der Einstellung Delphis wrd der Code als Opensource angeboten? Gruss Delbor |
Zitat:
|
Gibt es schon eine Info wie lange das Forum hier noch zu erreichen ist wenn Delphi eingestellt wird ? :lol:
|
Zitat:
(PNs mit Anhängen werden erst ne halbe Woche später zugestellt, usw.) kannst ja schon mal Spendensammelung einrichten (á la Griechenland-Mrd. :D) |
Ich glaube er meint unsere Forum :zwinker:
|
Wie viel kostet so eine Delphisparte wohl? :lol:
Aber ernstgemeinte Frage. Weiß einer, wie viel Idera für alles rausrücken musste? Und wenn man dann nur den Delphiteil betrachtet, der zudem ja wohl offensichtlich für Idera nicht profitabel genug ist, was ist sowas dann wohl wert? |
So macht man das richtig. Erstmal viele Mitarbeiter entlassen und den Kunden damit ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Dann auf die Suche nach "billigeren Lösungen" gehen. Was das bedeutet haben wir ja alle schon seit 2005 live miterlebt.
Wer als Entwickler heute seinem Kunden ein Delphi-Projekt verkauft handelt ihm gegenüber "grob fahrlässig". Viel Spass noch mit Delphi... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |