![]() |
AW: Der Delphi / RADStudio XE8 Release-Thread
XE8 Keys im Maintenance Portal
![]() |
Hier der
![]() Da wurden aber die Zahlen korrigiert, also ein Rabatt vergeben, der heute Morgen noch nicht drauf war. aber 700 € sind auch nicht ohne... Grüße Mikhal |
Ein kurzer Satz zu XE8: Das ist alles an Neuem?
Ein weiterer: Ich überspringe, für das bisschen lohnt sich die Installation aller Komponenten nicht. |
Zitat:
|
Zum Thema "Recharge" schreibt Marco Cantù:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich sind die zwei Releases natürlich auch den mobilen Plattformen geschuldet, die ein außerordentlich bewegliches Ziel darstellen. Apple und Google lassen sich recht regelmäßig Neues einfallen, dem Hersteller wie Embarcadero (oder auch Xamarin als weiteres Beispiel) in endlicher Zeit gerecht werden müssen. |
Die häufigen Releases sind auch externen Gründen geschuldet: Google und Apple liefern regelmäßig neue Android/iOS Versionen.
Ich kann jedem Entwickler von "Apps" nur empfehlen: Immer das neueste RAD Studio/Delphi einzusetzen. Ein "normaler", VCL-only Windows-Entwickler "braucht" bei weitem nicht jedes neue RAD Studio/Delphi.... Durch die "Recharge"-Möglichkeiten kommt man aber dennoch sehr kostengünstig an jede neue Version (soweit man frühzeitig beim Recharge-Programm eingestiegen ist). Das ist unterm Strich günstiger, als sich ein Update zu kaufen. Finanzieller Druck? Kein/wenig Umsatz? ![]() |
Bei 1-jährig würde man jetzt ja noch bis September auf iOS-64 warten müssen. :angle:
Schade, daß es keine ![]() Von 50€ auf 5€ gefallen, aber dank Delphi wären es jetzt bestimmt 250€ :angle2: |
Gut. Dann danke ich für die Aufklärung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |