![]() |
AW: XE7 veröffentlicht
Mit dem Upgrade kansst du von älteren und geringeren Versionen auf eine höhere Version umsteigen
z.B. XE2-XE6 Professional auf XE7 Enterprise Für ein Recharge benötigst du die gleiche Vorgängerversion z.B. XE6 Enterprise auf XE7 Enterprise |
Zitat:
|
Dankeschön für die Klarstellung. :thumb:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal für Delphi die Upgrade/Recharge Pfade preislich gegenübergestellt.
Wer in einem gelben Kasten landet (Professional) sollte sich überlegen, ob er nicht auf die Enterprise wechselt :) Alle Angaben darin natürlich ohne Gewähr und ohne Mehrwertsteuer :) |
Zitat:
Edit: Viel zu spät |
Was ich etwas seltsam finde: Die ganzen Betatester mit Blog kommen noch nicht in die Pötte... Sind die alle in Urlaub?
|
Zitat:
|
Ich zahle also 970 Taken Eintritt (weil ich eine antiquierte Delphi-Version habe) und dann 270 Taken pro Jahr, um bei der Stange zu bleiben?
|
Zitat:
Wie Recharge funzt, hat ![]() |
Zitat:
Die 270€ sind übrigens pro Versionswechsel und nicht pro Jahr (Edit: hat Stevie schon gesagt). Alternativ kannst du beim Kauf oder Update auch Maintenance dazu nehmen, das kostet dich dann einmalig 312 € (+MWSt) mehr und wird jedes Jahr ca. die gleiche Summe aktualisiert. Wenn du wirklich bei der Stange bleiben willst, dann ist das durchaus eine Option. Allerdings kann man nicht vorhersagen, wie sich die Maintenance-Preise entwicklen, aber das gilt für Neupreis, Update und Recharge ja auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |