![]() |
AW: Darstellungsfehler im Twebbrowser
Zitat:
Hier der Code aus der Seite:
Code:
Der Login-Bereich wird durch
<a href="JavaScript:void(0)" onclick="openLoginIFrame()" class="toolbar_textbutton " style="margin-right:20px;">
Code:
angezeigt, der eigentliche Link
onclick="openLoginIFrame()"
Code:
soll einfach ignoriert werden.
href="JavaScript:void(0)"
|
Wenn ich auf der Seite
![]()
Code:
Im TWebBrowser ist Silent auf false gesetzt.
Zeile: 257
Fehler: Zugriff verweigert Dies ist Zeile 257:
Code:
Ruft man nun manuell die Url
xmlHttpReq.open('POST', "https://learningapps.org/login", true);
![]() Im IE 8 wird ein Download gestartet, der mit der Fehlermeldung
Code:
abgebrochen wird.
---------------------------
Windows Internet Explorer --------------------------- login von learningapps.org kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut. --------------------------- OK --------------------------- Ruft man die Seite ![]() Ich gehe mal davon aus, dass auf der Seite JavaScript-Funktionen genutzt werden, die in der IE-Emulation, die der TWebBrowser darstellt, nicht vorhanden sind. Zum Thema habe ich dashier finden können: ![]() ![]() Mehr eventuell hier: ![]() |
Was ggf. noch ganz interessant sein könnte für manche:
FEATURE_BROWSER_EMULATION auf 1100 aktiviert nicht Gleichzeitig auch GPU Rendering (FEATURE_GPU_RENDERING) und deaktiviert auch nicht den Windows 7 Touchmode (FEATURE_NINPUT_LEGACYMODE). Diese sollte man ggf. noch zusätzlich nutzen. Gerade GPU Rendering bringt natürlich eine deutliche Leistungssteigerung, genau wie eben der Windows 8+ Touchmode. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |