![]() |
AW: XE4 App startet nicht mehr auf Mac (Maverick)
Ich habe gerade mal meine TEditor.app aus dem Apple-Store geladen und auf Mavericks installiert (die war noch mit Delphi XE3 gemacht). Soweit ich das jetzt testen konnte, scheint da alles weiterhin zu funktionieren. D.h. auch meine Sandbox-Unit scheint weiterhin zu funktionieren, so dass also das Sandboxing und die Arbeit mit den Security-Bookmarks weiterhin möglich ist!
Das ist schon mal eine Beruhigung, zumal ich jetzt in DXE5 leider nicht feststellen konnte, dass das da irgendwie nachgerüstet wurde. Meine Meldung zum fehlenden Rüstzeug für das Sandboxing ist bei QC immer noch offen ( ![]() Wie auch immer, konnte jedenfalls mit meiner App aus dem App-Store eine Text-Datei auf dem Desktop speichern und diese beim erneuten Start der App sofort über die Leiste "Zuletzt genutzt" per Doppelklick direkt wieder öffnen, ohne den Öffnen-Dialog bemühen zu müssen.:-D |
[QUOTE=arnof;1234916]
Zitat:
|
Was lustig wird, und ich kann mir das jetzt wirklich nicht verkneifen: der Mavericks / pa Server Bug wird korrigiert. Und die Korrektur heisst, zusammen mit dem anderen Bugfix (wg tms mcl) dann xe6. Weil: das eine update ist für xe5 schon draußen, mehr gibt's nicht. Und die ganze Diskussion wg. Bugfix, neue Version geht wieder von vorne los.
Ironie! Bevor es jetzt wieder losgeht. |
Zitat:
|
Ironie! Bevor es jetzt wieder losgeht. Wenn es eine neue Version gibt, dann gibt es normalerweise keine Updates mehr für vorherige versionen
|
Zitat:
|
Ich habe einen Wartungsvertrag!
|
TMS hat ein Update für Dich:
![]() |
Auf den einen Fix habe ich schon gewartet, es wird aber trotzdem nicht unter XE5 laufen. Ich gebe XE5 inzwischen auf, bleibe bei XE4 und hoffe auf XE6.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |