![]() |
AW: Spam-Killer DP: Danke an die Moderatoren
Zitat:
Na bin ich froh, dass ich schon dabei bin *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:drunken: Sherlock |
Deiringsen :roll:
|
In vBulletin ist doch standardmäßig auch ne Captcha Abfrage mit drin, baut das noch zusätzlich zu dem F & A wieder ein.
|
Captchas bringen heutzutage nicht mehr viel. Es gibt professionelle Anbieter im Internet, die diese massenhaft gegen Bezahlung lösen, indem sie einfach eine Armee von Chinesen oder Indern beschäftigen, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als für ein paar Cent manuell die Captchas auszufüllen...
|
Zitat:
|
Mal so als Idee: Man könnte 2 Sätze abfragen, warum sich ein Interessent überhaupt im Forum XY anmelden will ("1) Ich will mit Delphi programmieren. 2) Firemonkey ist cool.").
Wer sich aus ersthaftem Interesse in der DP anmeldet wird 2 Sätze im Kontext auf deutsch oder englisch formulieren können. Spammer müssten erst mal ermitteln was der Sinn des jeweiligen Forums ist. Freischaltung erfolgt nur wenn die Anmeldeabsicht plausibel ist. Alternativ wäre mir eingefallen, dem Nutzer ein Bild zu zeigen und nacheinander auf das Haus, den Baum und den Hund klicken zu lassen. Aber wenn die Spam-Anmeldungen hochintelligente Menschen machen, dann bringt das auch nix. :-( In meinem (eigentlich brach liegenden Forum) habe ich gestern 2000 Nutzer gelöscht. Eigentlich schade drum. :wink: |
Frage mich nur warum man den mist nicht direkt komplett löscht anstelle
die als Platzhalter weiterhin zu verwenden. Auch das verschwendet Bit und Bytes. gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |