![]() |
AW: DSL6000 von Telekom 3000 kommen an
Mit welcher Geschwindigkeit wird denn dein DSL gesynct. Denn auch nur diese Geschwindigkeit wirst du von der Telekom bekommen.
Die Telekom schaltet ausschließlich nach Werten in Ihrer Datenbank. |
Keine Ahnung. Wie kann ich das herausfinden?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Du hast die Idee nicht verstanden. dann müssen sie ihn neu machen. Und da werden sie ja dann wohl kaum alte Technik verbauen. ;)
|
Zitat:
|
Bei Alice könnte ich 5000 bis 10000 bekommen für 20 Euro weniger inklusive Telefon Flat. Aber ich glaube mein Vertag hat sich gerade um zwei Jahre verlängert oder läuft noch ein Jahr. :(
|
Zitat:
|
Wir haben hier kein Kabelfernsehen Anschluss. Und es wurde ja auch gesagt, dass die Telekom den anderen eine gewisse Bandbreite zur Verfügung stellen müssen auch wenn sie dann Bandbreite verlieren. Aber ich wäre zumindest günstiger dran.
|
Zitat:
Höhere Geschwindigkeiten bei einem anderen Anbieter wären nur dann möglich, wenn dieser ein anderes Backbone als das der Telekom benutzt (z.B. Vodafone, Hansenet und NetCologne es teilweise ¹ tun (AFAIK)). Es kommt aber sehr selten vor, dass diese Netze besser ausgebaut sind als das der Telekom. Wenn der Anbieter nur als Reseller Telekomanschlüsse weiterverkauft, dürfte sich gar nichts ändern. —————— ¹ Achtung, nicht überall. Viele Anbieter verkaufen als „Fallback“ in Regionen, wo ihr eigenes Netz nicht ausgebaut ist, Telekom-Anschlüsse. |
Zitat:
Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |