![]() |
AW: Betreibt ihr Sport und wenn ja welchen?
Ja,
Hallenfussball, Fitnessstudio, Basketball ist ein wenig in den Hintergrund gerückt genau so wie Kendo. Ich bin am überlegen ob ich morgens mit dem laufen anfange, ich hatte früher einen Hund der war ein guter Ausgleich zum vielen Sitzen. Ansonsten Sportschau gucke und alle 14 Tage zum Heimspiel! |
Zitat:
Zählt Einarm-Reissen in der Halbliter-Klasse eigentlich auch als Sport? |
Da reihe ich mich doch mal in die Badminton-Reihe ein ;) (1-2 mal die Woche Training & Mannschaftsspiele wochenends)
Wenn es geht einmal die Woche Kickboxen und wenn dann noch Zeit und Muße bleibt Schwimmen und Radfahren ... im Winter Snowboarden. |
Naja, ich habe momentan oft Stress mit meinen Eltern, zum abreagieren gehe ich dann Joggen oder ich mache Liegestütz und Kniebeugen.
Sonst mach ich kaum was... |
Hi,
Sport? Ich? SICHER!! Früher leistungsmäßig Judo, was in der Form seit etwa 5 Jahren nicht mehr geht, da ich mehrere Verletzungen hatte (Schulter, Fuß, Hand, Brust). Bin aber immer noch sehr sportlich. Jeden Tag zu Hause 30-60 Minuten Kraftausdauer, öfters im Fitnessstudio und Saison-Sportarten (Winter: Ski + Snowboard (Ja ich wohne in den Bergen ;)), Sommer: Schwimmen, Beachvolleyball, Frühling-Herbst: Joggen). |
Irgendwie kommt man sich- trotz eigener Bewegung- schlecht vor, wenn man das liest. :cyclops: Jeder macht irgendwas außergewöhnliches.
Sitzt niemand mehr auf dem Sofa und guckt 'ne Serie, kratzt sich am Bauch und versucht mit den Fingern die Reste der Tafel Schokolade vom Wohnzimmertisch zu angeln ohne sich zu sehr zu bewegen? :mrgreen: |
naa klaaar :D wenn man nur 3 oder 2 Tage die woche sich sportlich betätigt, dann brauch man doch den Sofa-Ausgleich ;D
Extra Infrarot Steckdosen aus Faulheit gekauft ^^ Jetzt muss der Lichtschalter nicht mehr betätigt werden :D |
Saisonal ..... Gerätetauchen mit Pressluft ;)
Im Winter ist es einfach zu kalt und ich hab kein Geld fürn Trocki :stupid: |
Zitat:
Sofa muss ab und zu natürlich auch sein :) und ausgehen auch ;) und programmieren auf jeden fall :D |
Jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit ~6km.
Am Wochenende zur Entspannung so 20-30 Km das ist aber eher witterungsabhängig. Gruß K-H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |