![]() |
AW: Was nervt euch so, wärend der Programmierung.
Zitat:
Zitat:
|
datacool...
|
:coder2:
P.S.: und nimm endlich die Füße unter meinem Tisch weg oder zieh die Schuhe wieder an |
Ich guck grad in eine komplett undokumentierte und bestimmt schon ein Jahr alte Datei und denk mir "was hast du dir damals dabei gedacht und was um himmels Willen soll wie wo passieren".
(das war ein Prototyp und die Doku sollte dazukommen, wenn der Grundsystem soweit lauffähig ist ... wer konnte damals schon ahnen, daß da soeine Pause dazwischen liegt und man inzwischen alles vergißt :? ) |
Ich hasse gerade in diesem Moment hochgradig abstrahierten Quellcode, wo man sich durch 5 Millionen Units wühlt, um endlich die Funktion zu finden, die an verbuggter Stelle auch wirklich aufgerufen wird.
Nebenbei hasse ich es, wenn es Delphi nicht schafft mir mit Strg+Klick die gewünschte Funktion einer Klasse zu öffnen und ich dann von Hand suchen muss (und es ab dann funktioniert). |
Indy? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Ich habe am Tag vor dieser Maßnahme 143 e-Mails erhalten, davon waren 114 von Kollegen. Wenn ich die alle lesen soll, dann bleibt nicht mehr viel Zeit zum Arbeiten. Aber vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag, wie man dieser schwachsinnigen e-Mail-Flut beikommen kann. Zitat:
Bis bald Chemiker |
Zitat:
Wenn die Mail wirklich wichtig ist, dann soll derjenig großgeschriebene Worte wie "WICHTIG" und vorallem viele Ausrufezeichen im Betreff verwenden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |