![]() |
Re: My little Steganosaur
Ach Kinders.... Freitag war doch gestern... :lol:
|
@invalid_operation: Es reicht. ich habe verstanden, was du mir sagen willst. Und ich habe es auch verstanden. Aber um es noch mal, extra für dich, ganz deutlich zu sagen, es war nur eine Gedankenspielerei. So wie im Film, wo der Hacker mit seinen Tools und Computerkenntnissen die Behörden oder die Bösen austrickst und ganz zum Schluss das Ass aus dem Ärmel zaubert und die Welt rettet.
|
Jo ich denke auch. Da ist mittlerweile ein witziges DP-Gemeinschaftsprojekt daraus geworden, wenn man sich Luckies Themen so ansieht. Das erinnert mich etwas an Larsis frühere Themen: Hier einen Code-Fetzen aus der DP, da einen. :stupid:
Großen Mehrwert hat das Programm meiner Meinung nach nicht, aber es ist eine nette Idee. Es gab in der Vergangenheit genug Projekte hier, die nur der Unterhaltung und dem Spaß dienten und das gehört einfach dazu. Wobei Luckies Progrämmlein sogar einen gewissen Sinn erfüllt. Mit dem Icon sieht das übrigens gleich viel schicker aus. |
Öhm, einen Moment. Das stimmt so nicht. Ich habe nur das DEC genommen, der Rest ist selber programmiert. Ich habe mich nur in zwei Fällen ans Forum gewandt, wo ich den Fehler nicht gefunden haben. Also, dass du mich hier als Copy and Paste Programmierer siehst, enttäuscht mich doch etwas.
Die Idee mag nicht neu sein, aber das haben wir ja schon geklärt. |
Ruhig, Brauner!
Das System ist nur eine Scheibe, keine Kugel |
Langsam driftet der Thread aber ab, findet Ihr nicht?
|
Ich bitte euch - wenn ihr schon Kritik übt, dann tut dies bitte auch sachlich. :stupid:
|
Ich finde auch, wir sollten wieder zum Thema zurückkommen.
|
@DeddH: Woauchimmer Du antwortest, hast Du recht! Du bist mein Delphi-Gott!
|
Neue Version:
- Nach drei Fehlversuchen werden die angehangene Datei gelöscht nach einem netten Dialog |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |