![]() |
Re: image
Dann schau doch einfach mal im Taskmanager ob unter Prozessen noch die Project1.exe drin steht. Vielleicht hast du irgendwo nen Fehler im Programm und es beendet sich nicht richtig.
|
wenn ich 5 min warte geht es erst wieder muss ich dann jetz jedes mal 5min warten wenn ich mein programm umschreibe? un das mit admin ich bin doch der einzige nutzer meines pc's wie grig ich das hin ich bekomm auch sonst wenn ich z.b ein word dokument umschreiben will den fehler das ich nicht berechtigt bin
@ hugo1990 wenn ich es starte erscheint es im taskmanager un wenn ich es schließe geht es auch direkt weg |
Ich glaub nicht, dass das ein Fehler von Delphi ist...vielleicht hast du irgendeine security software, die die echse nach viren durchscannt oder sowas??!? :gruebel:
|
Avira hab ich kann man dem programm irgendwie sagen was es nid untersuchen muss oder soll
|
Hast du im Taskmanager unter Anwendungen oder Prozessen geschaut?
Und bei Avira musst du mal gucken, ob du da irgenwo Ausnahmen einstellen kannst. |
ich suche dann mal in avira
edit: @ hugo1990 wenn ich es starte erscheint es im taskmanager un wenn ich es schließe geht es auch direkt weg |
nee hab da nix gefunden dann deaktiviere ich das eben
|
habs jetz deaktiviert pc neu gesartet aber imma noch das selbe sobald ich etwas ändere kommt die fehler meldung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |