![]() |
Re: jeder 5 minute automatisch link öfnen...
Du hast offenabr nich verstanden, dass Programmieren eine aktive Tätigkeit ist. Das Forum ist kein Wünsch-Dir-Was, sondern gibt Hilfestellung bei konkreten Problemen. Schreiben musst du deine Programme selbst.
Zitat:
Zitat:
Es gibt genau zwei Möglichkeiten: a) Du arbeitest endlich das verdammte Tutorial durch, das hier schon tausend mal genannt wurde, oder kaufst dir ein Buch, das du durcharbeitest b) Du hast keinen Bock dazu. dann kann ich nur sagen: Pech gehabt. Und bitte lies deine Beiträge bitte einmal durch, bevor du sie absendest :wall: Nach einem Punkt kommt außerdem ein Leerzeichen, nebenbei bemerkt. Viel Spaß noch bei der Suche nach einem anderen Forum! Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass du mit deiner Einstellung nirgendwo durchkommst... |
Ich gebe es auf. Was soll man machen, wenn Grundlagen von Code nicht verstanden sind?
Gruß Wolfgang |
*push* an Mod
Bitte schliessaen!!! Gruß Wolfgang |
Ok.Ich sage nix.Danke.
Tschüss.. |
"Null Bock? Nicht hier." so steht's im
![]() Also fertigen Code gibt's nicht, so einfach ist das. Bemühe dich selbst. Ich kann immer nur auf Beitrag 2 verweisen. Klicke den Crashkurs-Link an und arbeite den Crashkurs durch um die Grundlagen zu lernen. Und das ist das einzige, was Sinn ergibt und was die DP im Allgemeinen auch so handhaben wird. Mit fertigem Code ist dir nicht geholfen. Du musst ihn verstehen. Ich kann dir gerne Code geben, der dein Problem löst und nebenbei irgendwelche bösen Dinge mit deinem PC anstellt. Da du den Code nicht kapierst, merkst du davon auch nichts. Alleine deshalb solltest du den Code, den du verwendest auch verstehen. Also Crashkurs durcharbeiten oder in einem anderen Forum hoffen, dass dir jemand fertigen Code präsentiert. Und wenn du dich weiter so quer stellst, sehe ich mich gezwungen das Thema zu schließen. Denn so führt das zu nichts und so wirst du dir hier auch keine Freunde machen. Ich helfe gerne, aber nur, wenn der Hilfesuchende auch einen großen Teil dazu beiträgt und sich selbst bemüht, eine Lösung des Problems zu erarbeiten. Und ohne Grundlagen geht das nicht. Edit: Tschüss |
Was passietrt, wenn du das:
Delphi-Quellcode:
mit ShellExecute() kombinierst?
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin end; Zitat:
Wozu brauchst du das eigentlich? Welche Webseite willst du öffnen? |
Wird das jetzt eine Endlosschleife?
Gruß Wolfgang |
HI,
könnt ihr jetzt mal langsam wieder auf Normalmaß kommen. Vergrault habt ihr den TE schon. Warum muss man denn immernoch eins nachsetzen? Ich würd mal ganz einfach sagen, es gibt einen Unterschied zwischen nicht verstehen können und nicht verstehen wollen. Und hierbei handelt es sich ziemlich eindeutig um nicht verstehen wollen, da die Lösungen alle ja schon präsentiert wurden oder der Wille was zu erreichen fehlt. Oder einen eindeutigen Grundlagenmangel, wobei wir bei nicht verstehen können wären. Dies erklärt aber wiederum nicht, wieso wir hier schon wieder bei 4 Seiten sind. Eigentlich ist auf der 1. Seite ja schon alles gesagt. @KING38: Wenn du jetzt beleidit von dannen ziehst, hilft das keinem, weder dir noch dem Rest der Welt. Fertigen Code wirst du nur in sehr seltenen Fällen finden und auch dann wirst du ihn noch zusammenpusseln müssen, oder du suchst dir ein Programm, welches die entsprechenden Features schon hat. "Geplanter Task" fällt darunter. Ansonsten, wenn du mit viel Code zurecht kommst: Es gibt eine ![]() Und zum Abschluss noch ein paar bis jetzt noch unbeantwortete Fragen: 1.) Was soll das für ein Programm werden? 2.) Welche Webseite ist davon betroffen? 3.) Erlauben das die AGB? In so ziemlich allen Browsergames, die ich kenne ist der Skript-Zugriff verboten. 4.) Eine Webseite alle 5 Minuten erneut öffnen? - Firefox + Addon "Reload Every" und schon ist das Problem gelöst. Oder willst du dann nach ner Stunde 12 Fenster/Tabs/etc. schließen? Bernhard |
Zitat:
|
Tach ...,
@Wolfgang: Was reagierst Du denn so angep..., es zwingt Dich doch niemand diesen Thread zu verfolgen - geschweige denn darauf zu antworten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |