![]() |
Re: Old Snakey - jetzt Beta 4
Hey zahor/xZise, villeicht könntet ihr noch was lustiges Einbauen. Könnte man nicht ab einem bestimmten Level, oder villeicht auch schon von anfang an die Hindernisse bewegen? Bedeutet das sich zum Beispiel ein waagerechtes hinderniss nach rechts bewegt, wenn es an den rechten rand kommt geht es rechts langsam aus dem bild und links kommt es wieder rein... bei einem anderen waagerechten hinderniss läuft dieses nach links, und senkrechte halt nach oben oder unten... Aber nicht zuschnell. Das ist auf jeden fall schwieriger, denn man muss nicht nur aufpassen das man mit dem kopf dagegen kommt sondern auch aufpassen das der schwanz nicht eingeklemt wird. besser aber wenn man nur 1-2 hindernisse so macht weil es ansonsten zu unübersichtlich wird, bzw auch die anzahl mit den leveln steogend machen...
So das meine idee würd mich freuen wenn sie implementiert wird ^^ MfG Darkface |
die idee von darkface ist echt genial. sobald ich wieder delphi zu verfuegung hab, mach ich mich vllt dran :-)
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde mal gucken wie das zu implementieren ist, aber wenn kommt das mit der Beta 6. Zitat:
Zitat:
fuknersascha: Ich kann mir leider nicht vorstellen woran das liegen könnte :gruebel: Ich lade demnächst mal Beta 5 hoch mit Logfunktion (bzw. Replayfunktion :P). MfG xZise |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also bei meinem Rechner zuhause ist das auch so ist Vista hab schon gedacht es leigt am Rechner auf der Arbeit aber es liegt wirklich am Programm
Sp jetzt reichts aber mit den Bildern :zwinker: |
Ich hab mein Tutorial (Demo) ein wenig überarbeitet ;)
Ist jetzt ein LevelEditor dabei ! Das mit den bewegenden Hindernissen kommt in folgenden Stunden ( wenn es mich zahmt ) / Tagen ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Abgesehen davon gibt es jetzt schonmal eine Beta 5, damit fuknersascha endlich keine Bilder mehr hochladen muss :)
Hier das Changelog:
An mr_emre_d: Wäre gut zu wissen ob ich aus deinem Snake vielleicht was übernehmen könnte. Ich habe mir den Code noch nicht angeschaut, aber folgende Fehler gefunden: Wenn man Futter ist, ist im Punkt 0,0 der SlimeTrail, der Locator funktioniert (auf einem Leeren Level) nicht richtig, und er zeigt nicht die komplette Karte: Es gibt noch eine untere Reihe. MfG xZise |
LOL :)
Schau dir mal das Video von mir an ! Bei mir tauscht das nicht auf... Warum wohl :gruebel: EDIT: Achja, sicher darfst du dir was holen ! Ist ja Open Source! Aber warte nur ein Moment ! Ich bin am Verbessern des Editors ( die Verbesserung wird für die bewegenden Hindernissen benötigt ) ! EDIT2: Nun müsste es gehen |
Kontrollier mal bitte dein Hochgeladenes Video ;-)
|
Hier nun mit bewegenden Hindernissen ! ;)
Der Editor wurde nun umgeändert ! EDIT: Ihr solltet den Editor testen ! Erstellt einfach mal n paar Blöcke und ladet sei dann im Spiel :D Ich hab aber leider nichts kommentiert ! EDIT: Nun verbessert :oops: |
So der Fehler kam wieder bei mir im Anhang die Logdatei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |