![]() |
Re: Firefox ist ganzschön hungrig
Zitat:
Englische Begriffe haben eben manchmal eine andere Bedeutung, als die zusammengesetzten übersetzten Teil-Begriffe. Und hast Du in dem Wiki-Artikel mal die Bilder der beiden Tiere angeschaut? Ein FireFox (der Panda) sieht einem sprachgebräuchlichen Panda nicht sehr ähnlich. So, nun aber Schluss damit. Egal, ob es ein Fuchs, Panda, Hund oder Elefant ist. Nicht jedes Logo muss sich jedem Betrachter erschliessen. |
Ach RavenIV, Du bist ja immer noch da - Ich mußte erst wieder meinen Hut abnehmen, um was zu sehen ;)
Im großen und ganzen muß ich dem Threadersteller aber auch recht geben. Gruß Assertor [Offtopic im Offtopic] Gerade bei diesem Text jetzt kann ich auf das erscheinen der Buchstaben beim Eintippen warten. Danke FF! P.S Raven: PN, wenn Forum gefunden? MS VC++ (6,8,9?) oder mingw32/gcc + Boost/wxWidgets f. Win32/64/OSX? Das wäre doch mal ein Ziel von dem man in Delphiland träumt... [/Offtopic im Offtopic] |
Zitat:
Geiles Teil, Coole Leistung. Aber was nutzt mir die Hammer-Hardware, wenn die Software nicht multiprozessor-tauglich ist und das Betriebssystem (irgendein Windows) die vielen Prozessoren nur minimalistisch ansprechen und verwalten kann? |
[OT]
Zitat:
[/OT] |
Zitat:
Ich werde mit Eclipse und einem Linux-C/C++-Compiler (vermutlich gnu) arbeiten. :hello: :tongue: Von daher wird mich ein Forum für VC++ oder minGW nicht so viel weiter bringen :-( |
Tzja. "Wenn man keine Ahnung, einfach mal Fresse halten!" Daran hätte ich mich wohl halten sollen :wall:
So wie's ausschaut ist mein Fuchs wohl doch eher ein hundeartiger Katzenbär. RavenIV, du hast recht! Es ist ein Panda! ![]() |
Hi Raven,
Zitat:
Zitat:
Gruß Assertor |
Ich finde
![]() Aber worum ging's hier noch gleich? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Der Speicherverbrauch vom Fifo ist wirklich ein Graus. Wegen Fifo und Photoshop habe ich mir sogar ein RAM-Upgrade von 1 auf 2GB gegönnt .. seitdem hängt sich zumindest nicht mehr plötzlich das ganze System auf, weil der Fifo den RAM und die Auslagerung komplett gefüllt hat.
Zum normalen surfen verwende ich trotzdem nach wie vor nur Opera, der braucht zwar auch ziemlich schnell um die 100MB, dafür bleibts dabei auch und ich kam eigentlich noch nie jenseits der 150-200MB - trotz 20-30 offenen Tabs. Beim fifo reicht dagegen eine Webseite mit Auto-Reload und das Ding füllt sich (manchmal!?) bis zum geht-kaum-mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |