Delphi-PRAXiS
Seite 5 von 12   « Erste     345 67     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Smiley "Glaskugel" (https://www.delphipraxis.net/114421-smiley-glaskugel.html)

Der.Kaktus 25. Mai 2008 12:36

Re: Smiley "Glaskugel"

Zitat:

Zitat von freak4fun
Zitat:

Zitat von grenzgaenger
... nur etwas gross geraden für die DP, hat ja schon mal chefe angemeckert..

Meinste wir können ihm gleich zwei neue Smilies unterjubeln? :gruebel: Ich würde sagen erstmal einen und dann sagen wir: "Beim anderen haste auch nicht nein gesagt." :stupid:

Ich bin bin auch für :cristal: . :mrgreen:

Entweder englisch :crystall: oder deutsch :kristall: *fg*

Die Muhkuh 25. Mai 2008 12:37

Also den RTFM fände ich nicht sinnvoll, da er wahrscheinlich in jedem zweiten Thread gepostet wird. Und so freundlich schaut er ja auch nicht gerade aus.

Ich würde erstmal nur bei der Glaskugel bleiben.

grenzgaenger 25. Mai 2008 12:38

Zitat:

Zitat von Der.Kaktus
oder deutsch :kristall: *fg*

... mmhh.. wollt grad sagen, dass man die deutsche version nehmen könnt, da die anderen auch auf deutsch sind... aber wie ich grad sehe, sind ca. 2/3 auf englisch und der rest auf deutsch ...

was meint ihr?

Die Muhkuh 25. Mai 2008 12:40

Naja, bei :-) und :) kommen auch die gleichen. Da könnte man doch auch Deutsch und Englisch nehmen.

grenzgaenger 25. Mai 2008 12:42

Zitat:

Zitat von Die Muhkuh
Also den RTFM fände ich nicht sinnvoll, da er wahrscheinlich in jedem zweiten Thread gepostet wird. Und so freundlich schaut er ja auch nicht gerade aus.

Ich würde erstmal nur bei der Glaskugel bleiben.

die glaskugel addressiert ja ein ganz anderes problem... um die ging es mir beim eingangspost, wo man nicht weiss was man antworten soll, weil z.b. keine frage gepostet ist, keine hilfestellungen vorhanden sind, etc.

der rtfm, kommt weil der user keine lust hat mal F1 zu drücken ... aber du hast recht, so wie er aktuell aussieht, so kann man ihn wohl nicht übernehmen, da er ja auch gar nicht dazu passt. da bräuchten wir schon 'n DP RTFM :-) . welches auch in die galerie mit reinpasst :-)

Der.Kaktus 25. Mai 2008 12:46

@Modis's merkt Ihr was?..Euch werden die Entscheidungen uff die Finger gelegt..muesst nur noch einpflegen *kicher*

mkinzler 25. Mai 2008 12:54

Zudem hat ma ja Mods. Entscheiden tut Chefe

freak4fun 25. Mai 2008 22:04

Ich denke an dieser Stelle sollte Daniel noch mal äußern. :stupid:

Daniel 25. Mai 2008 22:19

Zitat:

Zitat von freak4fun
Meinste wir können ihm gleich zwei neue Smilies unterjubeln? :gruebel:

Ihr Lieben, ich komme gerade von einem Essen bei meinen Eltern zurück und habe mich ein wenig im Bordeaux verloren. :hicks: Im Moment würde ich sogar neue Admin-Accounts einrichten - alles kein Problem, wenn da nicht der rote "PostIt" am Monitor wäre, der sagt "Wenn Du Wein hattest, niemanden zum Admin machen". Tja - was soll da ich dagegen tun - einem PostIt unterlegen. Eigentlich dramatisch, oder? *g*

Ich werde mich morgen mit dem Thema befassen. :cyclops:

freak4fun 29. Mai 2008 16:36

- Push - :stupid:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Seite 5 von 12   « Erste     345 67     Letzte »