![]() |
Re: Webcam Alarmanlage - Neuronales Netz
Zitat:
Ansonsten eine Sache zu den Bildern, was ist, wenn einer nun erfolgreich "eingedrungen" ist und ein zweites mal eingedrungen wird? MfG xZise |
Halöchen,
coole idee das mit der Überwachenden Webcam.... Ich bin gerade dabei ein wenig damit zu Spielen. Was ich gerne in dem Programm sehen würde wollen, ist, eine art aufnahme modus, jedes mal wenn jemand durch das bild läuft sollte ein bild aufgenommen werden. Damit meine ich wenn ich abends nach hause komme, dann habe ich 15 bilde, weil die einbrecher 15 mal durch das bild gelaufen sind und ich sehe wer es war. Na ja wenn es wirklich einbrecher sind dann ist der lappi auch weg :D Greets |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wenn jemand eindringt, dann gibts Alarm und das Programm stoppt. Wenn dann ein zweites Mal eingedrungen wird sind die Wertsachen eh weg ;-) Zitat:
|
Hm wollte das Programm auch mal testen, da es durchaus interessant aussieht, aber leider stürzen alle hier geposteten Versionen mit einem "schwerwiegenden Fehler" ab.
Manche öffnen ein Programmfenster, manche nicht. Die Version aus dem ersten Post hat mich beim ersten Start nach Quellen gefragt und macht seit dem auch nichts mehr. Habe übrigens auch ne Logitech QuickCam und Windows XP. Ahja, wenn ein Programmfenster geöffnet wird hab ich da nur grünes Bild, bevor sich das Programm killt. Videoquelle sollte die richtige sein, auch wenn nicht müsste ein Bild drauf kommen. Vielleicht is einfach mein PC schrott.. :spin2: |
Ok das erstaunt mich jetzt ein wenig :-D
Allerdings hab ich keine Ahnung, warum sich das Programm selbst killen sollte :shock: Welches SP? |
SP2.
Verwundert mich auch, da es wohl bei allen anderen funktioniert. :gruebel: Werde es bei Gelegenheit demnächst mal an meinem Laptop testen und posten, ob es da geht. |
Das wäre sehr nett von dir :-)
|
Habe z.Z. leider auch keine Cam, würde dein Programm aber auch gerne mal testen!
Mich interessiert ja folgendes: Wenn draußen langsam die Sonne untergeht, schlägt das NN dann Alarm? ich vermute nicht, solange man die Einstellung "Alle X Minuten Y mal lernen" mit vernünftigen Parametern nutzt, oder? |
Revidiere, geniales Programm. :thumb:
An meinem Laptop funktionierts fehlerfrei, weiß auch nicht was mein PC dagegen hat.. Das Einzige, was ich bemängele, ist, dass die Überwachung nach einem Alarm abbricht. |
Zitat:
Zitat:
Achso noch eine Frage, wenn ihr das Programm minimiert, kommen dann die Farbkreise im TNA? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |