![]() |
Re: Nickname's World - Nick Suche - Neu!! Version 2.01
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-verbessert! Suchen nach dem Staat ???
|
^ich muss noch die Sonderzeichen übersetzen bei dir ist gemeint "München"...
|
Zitat:
Delphi-Quellcode:
function FromUTF8 (const S: String): WideString;
var a,b,c: char; i,j: Integer; begin i:=1; j:=1; SetLength(result,length(S)); while i<=length(S) do begin a:=S[i]; Inc(i); if byte(a)<$80 then begin result[j]:=wchar(a); Inc(j); continue; end; if i>length(S) then break; b:=S[i]; Inc(i); if (byte(a)<$E0) or (i>length(S)) then begin result[j]:=wchar(((byte(a) and $1F) shl 6) or (byte(b) and $3F)); Inc(j); continue; end; c:=S[i]; Inc(i); result[j]:=wchar(((byte(a) and $F) shl 12) or ((byte(b) and $3F) shl 6) or (byte(c) and $3F)); Inc(j); end; SetLength(result,j-1); end; {FromUTF8} //Beispiel procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin Edit2.text:= FromUTF8(Edit1.text); end; |
Also "DeepBlueSea" kommt aus dem Staat "</div>" :stupid:
Aber witziges Progrämmle :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jooo, ich bin recht verbreitet ... stümmt also
der Flirtfaktor ... schön und gut, aber warum bin ich dann noch singel? Alter wurden auch einige gefunden ... die stimmen zwar so im Großen und Ganzen, aber mein eigenes Alter is nich mit dabei und was den Staat angeht ... da hat der meine Stadt gefunden und sogar genau meine persönliche Angabe und muß man so'nen winziges Tool/Kurzzeitfunteil unbedingt zippen? is mir persönlich zu umständlich, also das entpacken und dat Teil is och so schon winzig genug, aber wenn unbedingt, dann würde sich hierfür UPX und Co. anbieten. |
Zitat:
Ich starte gerne die programme zum testen aus der ZIP heraus. Wenn es mir gefällt entzippe ich es in einen Ordner, wenn nicht versinkt der ZIP Ordner halt im TEMP-Ordner der periodisch gelöscht wird. |
|
Zitat:
Zitat:
lg |
nja, wenn es nicht gezippt wär, dann würde er es auch direkt starten (können).
nja, aber mal wieder was zum Programm: - wie wäre es, wenn die die Altersangaben irgendwie zusammenrechnest? - bei Staat bringt das Ergebnisse schon einge Lacher ... z.B. Staat="e" ... nja, irgendwie kommt da meistens kein Staatsname raus. - das Speichern würde ich nicht alt Option machen, sondern einen Button [Speichern] in das Ergebnisfenster reinmachen. - und sind schon weitere Angaben geplant? ich würde es z.B. witzig finden, wenn ich mal erfahre ob ich männlich oder weiblich bin, oder so'n Zeugs |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |