![]() |
Re: Virtueller Delphi-Stammtisch #2 in Planung
Bei mir und auch bei vielen anderen hat der Java-Client nicht funktioniert. Ich möchte nur ungern WIndows starten müssen dafür, ist inzwischen geplant, den Java-Client zu verbessern oder InterWIse Software für Linux herauszugeben? (Muss ja nicht bis zum 10. sein, aber allgemein würde es mich interessieren)
P.S.: Nein, das ist kein "Ich hasse Windows"-Thread, sondern lediglich eine Frage. |
InterWise ist eine eigenständige Firma, weder ich noch better-offcie haben etwas mit denen zutun.
Mussu mal bei InterWise fragen. ;-) |
Zitat:
|
Wo gibt es den die native Win32-Anwendung?
Ist das der "Interwise Participant" der bei der better-office-Seite unter Downloads steht? |
Zitat:
Mal gucken ob ich morgen Zeit habe ;) Ach eine Frage: Könnte man auch später dazustoßen? MfG xZise |
Ihr könnt natürlich jederzeit dazustoßen. :-)
Hier der Link zum Download: ![]() oder zur deutschen Version auf den Servern von better-office: ![]() |
und muss man sich, wie letztes mal, wieder zuerst registrieren um teilnehmen zu können?
:dp: |
Nein:
Zitat:
![]() MfG xZise PS: Hehe ^^ Es sollte für Quotes ein "Quellentag" geben xD |
Was sollte man eigentlich für eine Bandbreite zur Verfügung haben, um das Ganze halbwegs flüssig mitzubekommen? :gruebel:
@Daniel: Vergiss bitte nicht den Bildschirmschoner beim Aufzeichnungsrechner auszuschalten :zwinker: |
Normaler DSL-Anschluß reicht aus. Ob es auch mit ISDN/Modem einigermaßen flüssig läuft, kann ich nicht sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |