![]() |
Re: DP Help-Booster RC1 für Delphi 2006 und 2007
Coole Sache!
Als DLL-Experte wird der Booster jetzt auch geladen wenn man in RAD Studio nur die .NET Personality startet. (war vorher, zumindest bei mir, nicht der Fall) Habe ich das richtig verstanden, dass die Indizes für .NET noch in der Mache sind? Ciao, Ralf |
Ja, das sind sie.
Ich überarbeite gerade die Verwaltung der verschiedenen Pakete. Es wäre sinnlos, in einem .NET-Projekt die Hilfe der nativen VCL zu durchwühlen und umgekehrt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich sowieso gerade an einem Installer für DFM Check 1.2 gearbeitet habe, dachte ich mir, dass ich diesen auch schnell für DPHelpBooster umfunktionieren könnte.
|
Zitat:
ich installiere nie ein Programm mit den Standardeinstellungen. |
das wohl geilste delphi add on des jahres !!!!
gruss und danke von daniel 2 daniel |
Zitat:
Wo bekommt man den DFM-Check? |
Habe ich eben gemacht - er Installer ist jetzt auch im ersten Beitrag verlinkt.
|
Hallo Daniel,
ein tolles Tool. Vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag: - die Anzahl der gefundenen Treffer neben der Caption auflisten --> Help Booster - 22 Treffer Frage: - lassen sich Suchbedingungen verknüpfen ???, z.B. DP:Daniel+Wuppdi Bug?? - bei der Suche über DP:FindFirst habe ich in der Suche auf der Delphi-Praxis-Seite wesendlich mehr Treffer als mit dem Help-Booster. Kann es sein, das nur die erste Seite im Help-Booster geladen wird? Beste Grüße madtom :twisted: |
Hallo Daniel,
und noch was ist mir aufgefallen, aber das wird sicherlich an den verwendeten Indy-Komponenten liegen, eben hat sich der Helpbooster mit dem Hinweis "Connection closed gracefully" verabschiedet und war dann auch nicht mehr für Suchen in der Online-Hilfe zu benutzen :wall: Beste Grüße madtom :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |