![]() |
Re: Alternate Data Stream Detektor [Release neue Version]
Zitat:
Vielleicht uploadet der Programmierer das Programm auf einen Hoster ohne Anmeldung (z.B. seine eigene Seite, sofern er eine hat). MfG xZise |
@ SITTING-BULL
Also Werbung für das Programm kannst du ruhig machen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also bediehen kann ich's Programm immernoch nicht richtig ._.
Und irgendwie hab ich daheim wohl keinen einzigen ADS auf'm System. In 'nem einige Jahre altem XP und und bei fast 'ner million Dateien sollte sich doch was finden lassen? Eines hab'sch aber noch nicht gemacht ... ich erstell mir heut abend mal selber einen ADS (ohne dein Programm) und laß den suchen (die über dein Programm erstellten ADS wurden gefunden) ... ich sehn den Suchenbutton zwar nicht, aber anscheinend ist er in der Tabreinfolge nach dem StreamInhaltMemo :stupid: |
@himitsu
Also dir scheint mein Programm ja zu gefallen, wenn du da so am drängeln bist. ;) Habe dir eine angepasste Alpha hochgeladen. Sind eine Menge kleiner Bugfixes eingeflossen. Aber es sind noch einige Buttons und Funktionen nicht implementiert. Momentan arbeite ich an der Quarantäne DB. Bei mir lässt sich das Form jetzt wunderbar skalieren. Btw. Wenn du den Scanergebnissen von meinem Programm nicht traust, dann mach doch mal mit einem anderen ADSTool die Gegenprobe. Wenn du XP SP2 hast müsstest du eigentlich an jeder runtergeladenen Datei einen Windows ADS haben. Wäre nett wenn du Rückmeldung gibst, ob es mit der Darstellung jetzt bei dir funktioniert. mfG Richard |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nja, da hier grad wer rumschrieb, dacht ich ich mach einfach mal wiede etwas mit :angel:
der Benutzerdefinierte Dateiauswahldialog will nicht so richtig. erstmal mehrmals nicht aufgetaucht (beim Drücken auf "Suchen") und dann nach der Suche und beim Beenden über [X] nochmals unaufgefordert aufgetaucht. Der Rechner hier is eh etwas "krank", werd's dann also daheim nochmals testen und ich hab hier 'nen FireFox (Der IE hat 'nen nettes Memoryleak) [add] Bild |
@himitsu
Hast du den Radiobutton auf "benutzerdefiniert" gestellt? Sonst wird in der Standardeinstellung lediglich das Systemverzeichnes gescannt, und dazu brauchst du ja kein Auswahldialog. mfG Richard |
hatte ich - hab aber eh "alles" ausprobiert ... sozusagen hintereinander, von oben nach unten ausgeführt
|
Hallo Richard,
ich bin auch hier; :-D Bei mir schauts nach dem Start deines Progs auch recht "leer" aus. (Aber resize funktioniert bestens...) :mrgreen: Gruß Iron Man |
@All
Ich habe mal eine neue Version hochgeladen. Verbesserungen:
|
Sehr schön, funktioniert; keine Fehler feststellbar.
Eingängige Logik. Hinweis: beim Resize liegen der 3 und 4. Button übereinander; Scrollbalken horizontal kommt erst bei 1/3 Bildschirmgröße, Scrollbalken vertikal gar nicht. Wie wäre es dem Suchfenster in der Taskleiste einen eigenen Platz zu reservieren, damit man bei längeren Wartezeiten nicht auf dem Desktop das Suchen anfangen muss? Gruß Iron Man EDIT: Überprüfung bei Virustotal ging nicht: erst Seite angezeigt und bis Abbruch (10 min) hochgeladen, beim zweiten Versuch Webseite nicht mehr anzeigbar gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |