![]() |
AW: Eure besten Quellcode Kommentare...
Ich würde auf schiefgegangenes Refactoring tippen.
|
Jo, Signatur war von dem Setter, aber man stutzt doch schon ungläubig beim ersten Lesen.
Über die historischen Hintergründe kann man nur spekulieren. Ein Tippfehler ist wahrscheinlich. |
Wir haben hier ja sogar kollektiv drüber weg gelesen obwohl wir direkt drauf gestoßen wurden. Insofern ist es IMHO ein typischer Fall von Flüchtigkeitsfehler ohne technische Relevanz und könnte per Refactoring sicher leicht behoben werden. Seh ich jetzt nicht ganz so kritisch.
|
Jup, eine Rakete stürzt davon nicht ab. Finde es halt nur erstaunlich, weil das anscheinend schon seit Anbeginn der Zeit drin ist und noch nie jemanden hier aufgefallen ist.
|
Ich habe zu erst den Tippfehler gesehen. Beim Getter fehlt ein H.
|
Zitat:
Und wahrscheinlich immer noch im stummen Kollektiv, da sich die anderen nicht outen wollen :hi: |
Die Rätselauflösung wurde aber schon in
![]() Wobei mich das Ganze schon an eine Endlosdiskussion mit meinen Kollegen zum Theme Code Style Guides erinnert. Gabs ja hier auch schon. Prinzipiell kann man ja alles benennen wie man will, aber der Wartbarkeit halber sollte man sich an gewisse Regeln halten. Finde mal einen Setter namens Get... zum Bsp. in MMX und ähnlichen Methodenlisten. Da wirst verzweifeln. Oder aber ein Fall von "Code Camouflage Guide - Wie man sich unersetzlich macht" :lol: |
Zitat:
Es ist "Montag", da braucht man manchmal etwas länger. ("*" kann man auch durch jeden anderen beliebigen Tag ersetzen:stupid:) |
Ist schon faszinierend... TiGü hat da eine richtige Tretmine
![]() |__| <-- Achtung, Fettnapf! Bitte treten Sie nur nach sorgfältiger Planung, ausreichend Vorwarn- und Bedenkzeit sowie angemessen hochwertigem Schuhwerk hier hinein :lol: |
Hätte man den MMX benutzt wäre das wohl nicht passiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |