![]() |
Re: Version 4.0 [Pre-Realese Candidat] des XP Usermanagers
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
DVT ist übrigens wirklich keine amerikanische Gruppe... Als kleine Randinfo Ich entschuldige mich bei der Gelegenheit mal für die Wortwahl -g- -- Edit -- Um genau zu sein, gibt es die Gruppe DVT mindestens 2 mal, einmal eine kleine (meines Wissens nach) deutsche Crackergroup und eine, seit einer ganzen Weile nicht mehr aktive, amerikanische Gruppe, die sich allerdings auf andere Arten von Cracks spezialisiert hatte... -- // Edit -- |
Zitat:
Könnte heißt: Ich hätte keine Lust mit CSVs rumzufriemeln und ich hätte ganz sicher keine Lust irgendeine mittelalterliche API importieren zu müssen um mit einem Format umzugehen, dass es noch nicht einmal mehr in .Net gibt... Seit wann ist XML ein eigenes Textformat? :gruebel: Es ist doch immer noch die simpelste Art (ok, außer einer Liste... ;) ) Daten abzulegen bzw. auszulesen... Sorry fals das klingt als würde ich hier sinnlos rumpupen... Aber Fakt ist, dass du mit einer bereits im OS integrierten Funktionalität konkurierst. Dort kann ich bereits meine User als tsv und csv exportieren. Ein gewisser Mehrwert wäre eine schnieke XML Datei, die mir mehr als die paar lächerlichen Infos aus dem MMC SnappIn liefert... Wäre mir auch die 10-15€ wert. :zwinker: @Crackers Meint ihr nicht, dass alleine das Erwähnen der Namen dieser Spinnervereine ihnen mehr Credit gibt als sie verdienen? :gruebel: |
Hi Luckie,
auch wenns kein schwerwiegender Bug ist, sondern nur was für die Ästhetik: "Wenn das Geschaffene schön sein soll, darf es keine Fehler enthalten. Das ist das Wesen des Programmierens. Linus Torvalds", gelle? Zitat:
(Wurd' das eigentlich schon gesagt?) |
Erstmal, bitte findet wieder zum Thema zurück.
@Robert_G: hast du schon mal versucht eine XML Datei mit einem Tabellenkalkulationsprogramm zu öffnen? Dioe CSV Datei kannst du wunderschön einfach mit Excel oder ähnlichen öffnen und dann weiterverarbeiten. Ja, aktuell ist natürlcih Version 3.2, habe mich vertan. Die gemeldenten Rechtschreibfehler sind schon behoben, nur noch nicht hochgeladen, weil ich noch was dran machen will. Hier veröffentliche ich zum Testen immer die Vollversion, weil ich euch logischerweise mit einer Nagscrenn oder ähnlichen nerven will, im Gegenteil, ich brauche euch ja zum Testen. Und wenn es dann offiziel veröffentlicht ist, das ist dann, wenn die Vollversion an share*it geschickt wurde, kann jeder bei mir aus der DP noch die Vollversion per PN anfordern. Zu spekulieren, wer der Cracker ist, finde ich müsig, da es jeder sein kann. Ob die ich aktuelle Version (3.2) mit einem Crypter behandelt habe, weiß ich gar nicht mehr. :gruebel: |
Zitat:
Erstens ist XL eine TabellenKALKULATION und zweitens habe ich nichts gegen deinen CSV Export gesagt, nur dagegen, dass es keinen XML Export gibt. :zwinker: Den könnte ich nämlich einfach durch einen XmlSerializer scheuchen und kann dann damit machen was ich will. ;) |
[OT]
Mal ganz kurz OT :duck: Zitat:
[/OT] mfg, mh166 |
Zitat:
![]() Der erzeugt dir aus der Xml Datei entweder eine Liste von Elementen der Klasse, die du ihm gegeben hast. Oder wenn du ihm keine Klasse gibst wird er eine/mehrere Klasse(n) in den RAM kompilieren, die der XML Datei am besten entsprechen. |
Re: Version 4.0 [Pre-Release Candidat] des XP Usermanagers
Mir ging es darum, dass man eine CSV Datei einfach in eine Tabellenkalkulation importieren und dort weiterverarbeiten kann. Ich habe mittlerweile den Export in eine CSV und in eine Vorlagendatei (Ini-Datei) implementiert. Wird demnächst hier zum Testen veröffentlicht, es fehlt nur noch der Feinschliff.
|
Re: Version 4.0 [Pre-Release Candidat] des XP Usermanagers
Ich denke, wir sind jetzt beim Release Candidat angekommen. Tippfehler sind behoben, Export in CSV und Vorlagendatei (Ini-Datei) möglich, Refactoring ist abgeschlossen, Abfrage ist drinne, ...
Wenn nichts weiter mehr kommt an Bugs oder Verbesserungsvorschlägen, werde ich die Hilfe entsprechend anpassen und dann geht das Ding am Montag an share*it. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |