![]() |
AW: Delphi XE3?
Zitat:
Vista-Unterstützung ist also noch zu neu (ok, ich gebe zu, das ist billige Polemik), XP dagegen wollen sie auch schon nicht mehr unterstützen ( ![]() ![]() Um die positiven Sachen nicht außer acht zu lassen - den PE Timestamp ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es oft nicht einfach ist, eine Fehlermeldung nachzuvollziehen. Das sind allerdings idR. Meldungen eines Anwenders, der keine Ahnung von der Technik unter der Haube hat und dem meist auch nicht bewusst ist, dass evtl. ein längerer Bedienablauf oder so zur Fehlerlokalisierung beitragen kann. Die Fehler-Meldung, um die es hier ging, stellt sich ja etwas anders dar. Aus dem Aufbau der Seite kann ich allerdings nicht entnehmen, wie umfangreich die Initialmeldung war usw. Bleibt nur, dass Himitsu ja augenscheinlich nicht irgendwer ist, der da eine solche Meldung einstellt. Und- mir kommen die Tränen- Telefonnummer finden usw. dürfte sich im Jahr 2012 sowieso erübrigen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass mich mehr Menschen/Organisationen per Email erreichen, als mir lieb ist. Wenn es im großen Stil so ist, wie Ihr schreibt(Die Sache mit der Hose und den Eiern), könnte man wenigstens für Transparenz sorgen und die Leute nicht mit ihrer originären Meldung vertrocknen lassen. Es ist sicher kein Problem, entsprechende Hinweise schon beim Einstellen von Meldungen zu liefern. Etwa: "Aus Qualitätssicherungsgründen werden Ihre Einträge gelöscht, wenn Sie nicht innerhalb der nächsten 7 Tage weiteren Angaben zu dem Fehler machen." Das hätte für andere Nutzer noch den Vorteil, dass sie sich nicht durch eine bereits eingestellte- ein Jahr unbearbeitete- Fehlermeldung irritieren/frustrieren lassen. |
Zitat:
Zitat:
Für mich gehört so etwas in die VCL, weil eine Komponente wie TMediaPlayer immer (wahrscheinlich auch Auslegungssache) auf entsprechend hoher Ebene im Userkontext verwendet wird bzw. geau dafür konzipiert ist (Stichwort RAD). Zitat:
|
Habe mir gerade die Demo von XE3 geladen. Kann es sein dass das mitgelieferte FastReport nicht mit FM² kompatibel ist?
|
Ich würde mir die Demo auch gerne anschauen, aber leider gibt es das selbe Spiel wie seit Jahren...
Der Download mit dem Downloader klappt nicht (konnte nicht heruntergeladen werden, neu laden oder erneut versuchen zu extrahieren, ...) und die ISO ist nur für registrierte Benutzer von XE3 verfügbar... :wall: |
Zitat:
|
Ich unterbreche mal das allgemeine genörgel an der stelle.
inwieweit kann man die metro-style-menus mit standard VCL kombinieren? die neuen menus sind ja von der usability sehr gut. kann man die auch, zB als eigenes fenster, komponente, frame oder ähnliches in eine standard-anwendungs einbinden? oder ist das ganze, wie FM ein eigener Formulartyp? ich denke das die neue oberflächenfeatures schon ein riesiger schritt sind, die standard vcl anwendungen sind ja inzwischen doch etwas ins alter gekommen - von usability, layout usw. |
Kunden und unsere Firma setzen den Virenscanner "Trend Micro OfficeScan" ein.
Während der Installation der neuen Version von Rad Studio XE3 meldet Trend Micro OfficeScan einen Virus / Malware in der bdsreg.exe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |