![]() |
AW: Windows 10 - Meinungen
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Übrigens zum Thema "kb3035583 kommt immer wieder, obwohl ich es deaktiviert habe" hier ein hilfreicher Kommentar ausm Heise-Forum:
Zitat:
![]() Sherlock |
Zitat:
(und das ist ein 5 Jahre alter Laptop mit 2 Gb Speicher, also was die Hardware angeht, untere Grenze) Gruß K-H |
MS mag uns einfach nicht. :(
|
Gestern auch bei meinen beiden PCs das Windows-10 Update erstmal als einziges Update angeboten bekommen ....
|
Zitat:
Das erinnert mich an eine lustige "Unterhaltung" nach meiner Ausbildung: Es gab' Probleme... leider ist das alles zu lange her und der Grund ist in meinen Archiven nicht mehr vorhanden... Egal, der Chef brüllt: "Holen Sie mir mal den Chef von dem Laden ans Telefon..." und mein damaliger Freund dreht sich weg und muß sich das Lachen sichtbar verkneifen als der angesprochene Mitarbeiter kleinlaut antwortet: "Der Laden ist Microsoft...". Alter Schwede das war echt witzig... Ich hätte ja so gerne gesagt: "Der Chef von Microsoft interessiert sich einen ... für so einen Provinz-Möchtegern-Boss wie du einer bist", dachte mir aber das das direkt nach der Ausbildung wohl ein Eigentor gewesen wäre... |
Ich hatte das besagt Update KB...5583 auch wieder unter den optionalen Updates, ob wohl ich gesagt habe, dass ich es nicht sehen will. Habe es wieder abgewählt und ausgeblendet. Mal sehen wie lange das hilft.
|
Zitat:
Siehe ![]() und neues dazu ![]() Zitat:
gruss |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |