![]() |
AW: Delphi XE3?
Ich appeliere jetzt auch mal daran, nicht weiter über heisse Luft zu diskutieren.
Erst wenn das Preismodell bekannt ist, kann man sich aufgeregen, oder freuen. |
Zitat:
|
Die brauchen nicht hier Mitlesen, in ihrem eigen Forum sind die Aussagen die selben/bzw. noch drastischer
![]() |
Was aber nicht bedeutet, daß die, welche darüber entscheiden, dort auch mitlesen, bzw. welche haben die es denen erzählen.
Zitat:
|
Ich finde es immer wieder lustig wenn liest "Wenn die dies oder das machen, dann höre ich auf mit Delphi".
Tage oder Wochen später liest man sich dann wieder. Erinnert mich an einige Kunden die mir gerne schreiben "Wenn Sie dies oder das nicht machen, dann wende ich mich an die Computerbild/C't." Ich denke es bringt wenig, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen. Vielleicht gibt es auch eine Edition über "Pro", z.B. "Pro Net" oder so, womit das dann wieder darf. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=vagtler;1180530]
Zitat:
Dann wäre die normale XE3 Pro preislich sogar günstiger. Also relax und warte auf die Preise. |
Zitat:
Es ist mir im Übrigen absolut unverständlich, wieso Embarcadero - da es ja sowieso nach eigenem Bekunden die Altkunden mit einem Upgrade auf XE3 Prof. sowieso nicht betrifft - dann zur weiteren Abgrenzung nicht einfach eine weitere SKU unterhalb der Professional etabliert. |
Damit die Altkunden nicht auf die billigere SKU umsteigen können?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |