![]() |
Re: UltimateEdit v1.00.17 - Text / Multimedia Editor
Zum ersten Advent doch noch ein Update:
Zitat:
|
Exportieren->Datei mit Passwort schützen
ist noch nicht gesperrt, wenn keine Datei offen ist. Dann kommt eine Programmfehlermeldung. |
Ich würde die Sprache in der Liste mit den verfügbaren Sprachen ja in der jew. Landessprache angeben. Also "Deutsch" anstelle von "German". :wink:
|
Hi,
Also ich habe einige Fehler im FTP-Client gefunden:
Das wars fürs erste, aber ansonsten gut gelungen :) mfG mirage228 |
@Guenter und Daniel_G: Sollte machbar sein. ;)
@David: Ich hoffe Guenter liest hier mit und wird sich drum kümmern, thx. :-) |
Zitat:
Die anderen Punkte schau ich mir noch an. Vielen dank fürs testen :) |
Re: UltimateEdit v1.00.21 - Text / Multimedia Editor
Zitat:
|
Re: UltimateEdit v1.00.25 RC1 - Text / Multimedia Editor
Da ich schneller fertig wurde als gedacht:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw habe ich soeben mal einen Screenshot der aktuellen Version angehangen bzw ins Album geladen. Sollten eurerseits dann keine Feature-Requests, Bugreports oder Ähnliches kommen, erspare ich mir den RC2 höchstwahrscheinlich und ihr bekommt gegen Ende des Jahres die Final. Vielleicht entschließt sich Axel dadurch ja doch zum Testen. :mrgreen: |
Kannst du die Anzeige der icons in dem MainMenü verbessern? Die sehen so pixelig aus :cry:
|
Zitat:
Eventuell stelle ich das ganze MainMenu nochmal auf eine Fremdkomponente um, mal gucken. ;) |
Zitat:
|
Blödmann. :P ;)
|
Kannst du noch die Möglichkeit einbauen, neue Highlighter selber zu erstellen? man deklariert sich einfach eine neue Syntax-Datei mit reservierten Wörtern und erstellt in deinem Tool eine neue Dokumemntenklasse die diesen Highlighter dann nutzt.
Kannst du noch die möglichkeit einbauen, dass man zusätzliche Tools einzubinden (zum Beispiel die Commandozeilencompiler von C#, Chrome, JAVA) und diese per Hotkey zu strten, damit man die aktuelle Datei kompilieren kann? |
Zitat:
Zitat:
Optionen => Ausführen mit. Dort kannst du schonmal externe Programme angeben. Der Dateiname wird dann automatisch als erster Parameter mit übergeben (beim Aufruf). Das Feature ist noch nicht ganz ausgebaut, sodass man noch keine weiteren Parameter angeben kann. Werde ich aber noch vervollständigen. :-) |
ok, dann musste doch noch einen RC2 bringen *g*
|
Wie du wünscht, Genosse. :mrgreen:
|
Zitat:
MfG freak |
Hey, du nicht Genosse, nur ich aus'm Osten :mrgreen: Nur ich darf das Fragen :zwinker:
Also Teddy, wann gibts den RC2 :angel2: :angel2: |
Das hat man dann davon wenn man neue Projekte beginnt ohne alte Projekte zu beenden. :oops:
Je nachdem wann ich Zeit für UE finde, werde ich den RC2 auch hier hereinstellen. Ich halte mich mal lieber etwas unspezifisch, sagen wir in der nächsten Zeit gibt es den RC2. :mrgreen: |
Zitat:
Also mach hin :wink: |
So,
da ich auf der Suche nach einem neuen Editor für Allerweltszwecke bin, hab ich mir den hier mal angeguggt. Wäre genau das was ich such, bis auf eine winzige, klitzekleine Sache :) Ich bräuchte die Suchfunktion mit der Option über alle offenen Dokumente zu suchen. Wie das gemeint ist ? Sehr einfach: Die Suche fängt mit dem ersten Dokument an, hangelt sich da durch und wechselt am Ende zum zweiten Dokument, durchsucht das, dann das Dritte usw. bis es eben am letzten offenen Dokument angekommen ist. Das gleiche natürlich für Suchen&Ersetzen. Wenn das noch drinn wär, würd ich glatt eine 1+* vergeben :) |
Danke für deine Note, dass freut mich natürlich. :-)
Bald sind wieder Ferien, ich denke da gibts die neue Version, die auch das Suchen in mehreren Dokumenten unterstützen wird. ;) |
EDE hat mich da auf'ne Idee gebracht. :mrgreen:
Ich gebe das Projekt ab, da es eines meiner größten Projekte ist und doch einige Zeit verschlungen hat, aber leider nicht umsonst, trotzdem ein recht humaner Preis wenn man bedenkt, was man sonst für sowas bezahlen würde: Ich dachte an 100 - 150 EUR für alles zusammen, sprich sämtliche Projektdateien (Bilder, Quelltexte, etc) inkl. sämtlicher Rechte, d.h. ihr könnt nach dem Verkauf damit anstellen was ihr wollt. Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir. Grüße |
Re: UltimateEdit v1.00.25 RC1 - Projekt abzugeben
Schade um das Projekt. Ich fürchte gegen Entgelt wird sich niemand des Projektes annehmen, zumal es Alternativen zu deinem Editor gibt (PlainEdit, Notepad++ z.B.). Als OpenSource hätte es evtl. noch eine Chance.
|
Zitat:
OpenSource kommt bei diesem Programm für mich nicht in Frage, da steckt einfach zuviel Arbeit drin. ;) Grüße |
Naja..ich hoffe mal du findest jemanden :)
P.S. Hast du meine PN erhalten ? |
Zitat:
|
Hi
Zitat:
Ich habe bei der Erstellung viel gelernt und alein das ist schon unbezahlbar. Wenn ich Deinen Source kaufen würde, iss der mir; ich kann mir also Deine Lorbeeren aufsetzen. Willst Du das wirklich ? Bei OpenSource kannste verpflichtend die Nennung Deines Namens vorgeben. Wir Programmierer sind irgendwie auch Künstler und die leben nicht vom Geld, sondern vom Ru(h)m :mrgreen: OK, meine Bank will lieber Geld, als Ruhm, von mir :gruebel: Deine Preisvorstellung hinsichtlich des Source find ich vollkommen OK, quasi schon ein Schnäppchen. Aber mal ehrlich, wieviel Editoren mit und ohne Source gibt es hier in der DP ? |
Es ist nur ein kleines Angebot, niemand muss es wahrnehmen, wenn nicht dann nicht. ;)
Die Entwicklung von meiner Seite aus ist jedenfalls eingestellt, und da ich es nicht als OpenSource rausgebe werden die Dateien eben auf meiner Festplatte verschimmeln, wenn es keiner kaufen sollte. ;) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |