![]() |
Da bin ich aber beruhigt! :spin2:
Dann können wir jetzt anderen Fragen nachgehen... ;) MfG Florian :hi: |
Zitat:
|
Gute Frage:
Daniel Luckie sakura Daniel B. . . . phpBB-Programmierer... :mrgreen: Gerhard Schröder :kot... lassen wir das lieber... ;) Chris |
Wir können ja jetzt MasterMind spilen oder eine Abwandlung von "Was bin ich". :mrgreen:
|
Au ja!
Was bin ich... DP@Home darf nur mit ja oder nein antworten, ok? Erste Frage: "Bist du aus dem DP-Team?" Chris |
:shock: Sind wir hier schon im ******************************?
1. Zum Thema Crypter, also Luckies programm, bitte entsprechende Sparte benutzen. 2. Ebenso zum Thema "jemand schriebt mit meinem Namen im Chat". Grüsse, Daniel :hi: |
Ich auch!!
na..jetzt misch ich auch mit:
Kommst du von fernen Welten?? Bist du ein Mensch? Wenn nein : WAS dann? Gibt es auf diese Fragen eine Antwort, wenn ja WELCHE? Gibt es auf die(mögliche) Antwort eine Frage? Wenn nein WARUM nicht? ... tschuldigung... WARUM entschuldige ich mich in einem Land der Freiheit? .... . . . Ähm...ich glaub es ist Zeit für meine Pilen+Stromschläge :mrgreen: |
Re: Ich auch!!
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Antwort
Es gibt nur eine Antwort: Dies ist kein Land der Freiheit ;)
.... |
@Nico Solcher Schmarrn (wie ich ihn zugegebener weise auch manchmal schreibe) führt nur dazu, dass dieser Thread früher oder später geschlossen wird. Und das wollen wir doch alle nicht, oder? Ich für meinen Teil würde gerne noch mehr über DP @ Home erfahren.
|
Grml
Immer darf ich nicht mitmischen....ich hab nur ein paar Fragen gestellt
:cry: Naja das merk ich mir! Ich schreib jetzt nichts mehr zu diesen Thread aus pasta...wenn man meine Meinung nicht hören will dann...unaussprechliches Wort... Ich halte den Mund ;) aber nur bei diesen Thread.. jetzt habt ihr Ruhe von mir... |
hi,
na wer hinter der ganzen sache steckt sollte doch wohl klar sein :) ich tippe mal auf daniel! ![]() und sind mir genug an beweisen :) [edit] ach ja ... das bild mit dem NEIN ( ![]() ![]() |
Das is wirklich nicht schlecht kombiniert Mr. Watson! :mrgreen:
Ergibt irgendwie Sinn |
Hallo,
also mit dieser Domain "Axel Wolf" habe ich nun wirklich nichts zu tun. 'Wuppdi' ist zwar tatsächlich von mir hier in der DP eingeführt worden, aber dennoch habe ich mit "DP @ home" nicht wirklich was zu tun. Ich bin vom explosionsartigen Wachsen dieses Threads sehr überrascht gewsen - dass muss ich echt sagen. :mrgreen: |
Ich glaub, der Thread hat noch n ganz schönes Potenzial. (ab 5000 Beiträfe wird er geschlossen, OK :mrgreen:) Ich muss zugeben, wenn man von jemandem so gut wie gar nix weiß, is das schon irgendwie lustig/aufregend/anstachelnd/prickelnd/interessant. Aber irgendwann kommen wir unserem Delphi-Ghost schon noch auf die Schliche! :mrgreen:
|
|
Hrm.. er macht tatsächlich keine Spuren.
Als er gerade gepostet hat, war er nicht als online angezeigt. Nur Daniel und Sakura waren online... weiss unser Mietzi was genaueres? ;-) |
Also, DP @ Home, du entwickelst dich langsam aber sicher zu einer Art übernatürlichem Wesen/Mysterium/Paradoxon. Aber naja...Wir kriegen dich schon noch. Keiner hinterlässt keine Spuren => Jeder hinterlässt Spuren! Das is nur noch eine Frage der Zeit (Jahre/Jahrzehnte :mrgreen:)
|
|
:warn: jetzt gehst du zu weit! Keiner, aber auch wirklich keiner, hat das Recht, unsere Smileys zu editieren, geschweige denn zu eliminieren!! :mrgreen:
|
Er macht es wirklich gut: Inzwischen wird noch nichtmal mehr die Beitragszahl angezeigt.
Aber... nunja... dann rufen wir halt die Ghostbuster! Dann gehts Dir an den Kragen :) |
Naja, mal absolut OT:
Wazuuuuuuuuuup? :mrgreen: Langsam wird das ja ein richtiges Mörder-Thema so wie das ![]() Ich hoffe ich durfte diesen Link hier posten :roll: :| MfG Florian :hi: |
Zitat:
|
Zitat:
...:cat:... |
60 Seiten :lol: *pah* da kommen wir leicht hin!!! :mrgreen: Ausßerdem was heißt denn hier Vergleich. Dieses Forum kann man nich vergleichen mit irgendeinem anderen! *SchleimSchleim* :mrgreen:
Aber ich will, dass sich unser Ghost wieder mal meldet! |
Zitat:
|
Wie dumm von mir.... ich dachte, das wäre eine .gif Datei :mrgreen: :freak: :nerd:
|
Naja, da manche es wirklich nicht kapieren, werde ich mal ein bisschen nachhelfen! :mrgreen:
![]() Und wer es jetzt nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen. :twisted: Grüsse, Daniel :hi: |
Nun ja....dann bin ich wohl so dumm, wie ich glaube, dass ich bin! :mrgreen: :freak:
|
AHA!
Aha...Fall (ziemlich) gelöst!
Fehlt nur noch eins:wie ist sein richtiger Name.. ich such mal (Wer suchet der findet!) . . . |
Na da wünsch ich dir doch mal viel,viel,viel,viel,viel,viel,viel,viel Glück. Hab aber so das gefühl, dass du da lange, lange, lange, lange, lange suchen kannst. Das werden wir wohl nie rauskriegen, wenns und nicht einer von den *schleimanfang* netten, großherzigen Mods sagt *schleimende* :mrgreen:
|
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt... :roll:
@nico: :wall: :wall: Daniel hat gelogen! Natürlich hat das DP-Team damit was zu tun! Sonst, wäre es gar nicht möglich, dass jemand kein Profil hat, etc. Chris |
Naja, wenn er nicht im DP-Team wäre, wäre das ja auch reichlich seltsam. Das würde ja schon ziemlich ins Hacken gehen...:wink:
|
Jep
das glaub ich auch den sonst würde Daniel ihn einfach löschen/rauswerfen wenn er solche sachen macht...er hat anscheinend die Erlaubnis.
Er ist 1000^ein Mod oder ähnliches! |
Nich alles so geheimnisvoll machen........er ist Daniel. :mrgreen:
|
Bitte schmeißen sie 5 virtuelle Euro in das virtuelle Schweinchen.
|
Ist es Luckie?
|
Aha
danke Luckie es IST Daniel!
|
Bitte schmeißen sie 5 virtuelle Euro in das virtuelle Schweinchen.
Wie viel Teammitglieder sind denn noch übrig? :roll: |
Es ist SAKURA
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |