![]() |
Re: PHP Inspection Unit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
wollte auf die neueste Version updaten, beim Kompilieren des Packages kam folgende Fehlermeldung: [Fehler] uPHPInspector.pas(1664): Es gibt keine überladene Version von 'Create', die man mit diesen Argumenten aufrufen kann siehe Bild im Anhang P.S.: Verwende D5 Prof |
Hi,
Hast Du etwas an den Compilerschaltern umgestellt? Im Normalzustand (also mit den Schaltern in der Standard-Stellung) habe ich diesen Fehler nicht (D7 Professional). Edit: Also der dort aufgerufene Konstruktor ist ein überladener Konstruktor, der im protected Bereich von TPHPMethod ist (und an TPHPInterfaceMethod vererebt wird). Der Public Konstruktor überschreibt den Original-Konstruktor von TPHPEntity. Kommt D5 mit dieser Konstelation evtl. nicht zu recht? Die beiden anderen Warnungen konnte ich bei mir auch nicht beobachten... mfG mirage228 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nö, nichts an den Schaltern herumgestellt.
Hab jetzt mal den ganzen Abschnitt auskommentiert, danach funktioniert's. Mal sehen, was für Auswirkungen das in der Praxis hat. |
Hi,
Zitat:
Eventuell kannst Du ja den Konstruktor im protected-Abschnitt von TPHPInteraceMethod umbennen, dann von den beiden Konstruktoren der Klasse das "overload" entfernen und dann das TPHPInterfaceMethod.Create() in den umbenannten Konstruktor umbennen... :gruebel: mfG mirage228 |
Eine Frage: Was macht das Programm?
Erkennt es Fehler in der Syntax einer PHP-Datei? Weil ich hab mal in einer PHP-Datei Fehler eingebaut und dann checken lassen, keine Reaktion. |
Zitat:
[edit]Und wegen SyntaxCheck steht noch da: Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mal ganz blöd aus $_POST einfach $-/POST mache wird nix erkannt. |
Zitat:
mfG mirage228 |
Hi,
aber der Bezeichner $-/POST für eine Variable ist nicht korrekt und da müsste ein Fehler kommen. |
Zitat:
mfG mirage228 |
Hallo.
Ich habe mal einen kleinen Test gemacht:
Code:
aber (!)
<? echo $-/POST; ?>
Parse error: syntax error, unexpected '-', expecting T_VARIABLE or '$'
Code:
Ist da vielleicht ein Tippfehler in Tommys Beitrag?
<? echo $_/POST; ?>
Warning: Division by zero Gruß, Waldteufel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |