![]() |
AW: Ich glaub ich hab meine (Delphi)-Tage...
Und, hast'e uns gefunden?
Ich hatte auch einen Kelner gefragt (weil keiner die Delphi-Tage kenn mußte er einen Kollegen fragen) und dann geleitete er mich dort hin :) Leider lief es mit dem "Saufen bis zum Morgengrauen" nicht so gut ... ganz schön warm/saunenhaft da unten -.- fehlten nur noch die Steine für einen Aufguß :stupid: |
Ich gehe mal davon aus, dass Herr Wolf den Tisch bestellt hat. Man hätte also auch nach Herrn Wolf fragen können. ;)
|
Ich glaube wir da heim gebliebenen verpassen nichts auf den Delphi Tagen:
![]() Und hier die Toiletten von den Delphi Tagen: ![]() Der Beamer musste angeschlossen werden: ![]() Nach dem Vortrag von Cheffe: ![]() In der Pause: ![]() Im Hotel: ![]() |
Zitat:
Aber sonst war es total super... bis auf die Tatsache das Daniel mir mein iPad2 Gewinn versaut hat, der hat nämlich verraten das nur 10 Teilnehmer angemeldet waren und nach der Meldung... nunja ich habe nicht gewonnen. :shock: :lol: |
Bei uns in der Ecke hatte Sabine es verraten und hier drüben hier es noch es wären nur 16. (ich glaub ich war die 16 :? )
Der große Eimer war ja och anfangs noch recht leer. |
Ich mag Leute nicht, die außer mir 3 e im Vor- und Nachnamen haben :P
|
Nächstes Jahr gewinnt dann "Eeeeeehh Wasndat", dessen Vater wohl nicht ganz froh war ^^
|
Zitat:
Gut, dass nicht nach "Wolf" gesucht werden musste. Der Ordner war nämlich ziemlich dick. :P Wie himitsu es fertig gebracht hat, mit Geleitschutz in den raum eskortiert zu werden ist mir dabei allerdings ein Rätsel. Ich musste für die letzten 10 Meter zumindest Putzfrau bemühen. :lol: |
Du mußt dumm rumlaufen, rumgucken, als wenn du nichts rein garnichts finden könntest und eh von nix 'nen Plabn hast.
Dabei einen nerdig fragen, wo sind'n die von den Delphi-Tagen? (zufällig gleich in der Nähe dieses Büchleins) Pffff ähhhhhhh hmmmmmmmmmm? :gruebel: Dann fängt ein Zweiter an wie wild zu blättern und ein Dritter meint: Ahhhhh, Delphi :einsicherinnernderblick: ... die sind da und da. Und der Erste dann "Folgen sie mir bitte". (man muß natürlich selber so gucken, als wenn man wirklich von nicht's nen Plan hat :oops: ) Und nun mußt du es nur noch schaffen bei dessen Tempo mitzuhalten, wärend der sich durch gefühlte 200.000 Gänge, Räume und Teppen schlängelt/quetscht. |
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, solange es nicht soweit weg ist wie Köln wo ich 5 1/2 Stunden auf der Autobahn verbringe und 30 Euro für Parkhäuser ausgebe... (Zug wäre für mich teurer gewesen, da ich einen Firmenwagen habe und kein Sprit zahle :thumb:)
|
Am Ufer des Rheins, bei der Zoobrücke, konnte man gratis parken. Von da wäre es mit den Öffis nicht weit gewesen...
Wir haben die Parkplätze aber auch erst nach zwei Tagen eher zufällig gefunden. Dafür hast aber wenigstens Sprit gespart, der war in Summe sicher teurer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
OT: Ich habe übrigens doch noch den früheren Zug um 17:48 erwischt und war dann bereits um 20:34 zuhause. Hoffe bei dir gab es auch keine Probleme. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |