![]() |
Re: Windows kaufen !?
@Rasowa: Na, hast Du es ausprobiert? Würde mich sehr interessieren, ob D6 unter W7-64 läuft.
|
@Frederika
Zitat:
Ich möchte vorher noch prüfen ob ich es mir finanziell leisten kann auf auf D 2010 umzusteigen. Dazu habe ich ![]() Ich würde es evt riskieren, wenn ich die Bestätigung hätte, das es unter Vista 64-Bit läuft. Gruß Klaus |
Weiß jemand spontan wie oft man Win7 mit der MSDNAA-Lizenz aktivieren kann?
|
Bis zu 5 mal. Danach muss man anrufen.
|
Oder freundlich den betreuenden Admin fragen, ob er vielleicht einen neuen Key hätte, weil man den alten "verlegt" hat. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich nutze D2006 unter Win 7 Ultimate x64
Und habe keine Probleme |
D2006 <> D6 ;)
|
Zitat:
Gestern Abend habe das Handtuch geworfen, nach dem ich bisher vergeblich versucht habe (siehe ![]() Und es läuft an Anhieb und bisher ohne Probleme!!! Allerdings habe ich, wegen der Zugriffrechte, das Prog. in D:\Delphi6\ installiert (War ja damals so üblich). Gruß Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Meine eigene Lizenz wurde bisher 3 mal online aktiviert worden und hat dabei nicht rumgezickt. |
Und warum muss ich dann Anrufen? Ich hab das nun bei meinem Windows XP daheim schon ein oder zwei mal machen müssen, aber ich verstehe den tieferen Sinn nicht. Ob ich nun das System online oder per telefon aktivieren - how cares? Und jetzt kommt mir nicht mit Speichern der Rufnummer... das ganze klappt auch bei unterdrückter Rufnummer :gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, is tief im Offtopic hier...also "back to topic"...*hust* Hat schon jemand den Xp mode installiert? |
Nein, bis jetzt noch nicht. Aber ich habe heute inder aktuellen COM! einen sehr guten Artikel darüber gelesen, wie der zu installieren geht. Werde mir morgen die Zeitung mal kaufen und dann ausprobieren.
|
Eigentlich braucht man ihn sich nur von der MS-Seite runterladen und die "Setup" ausführen? :gruebel:
|
Hallo RWarnecke,
bei MS gibt es ein Video wie man den XP-Mode installiert. Unter: ![]() Bis bald Chemiker |
Ok, danke für den Hinweis mit dem Video. Ich habe ja auch nur den Artikel gelesen, weil ein Kollege die Zeitschrift gekauft hatte. Zusätzlich standen da noch ein paar nützliche Tipps zu Windows 7 und dem XP-Mode drin, was vielleicht nicht im Video vorkommt.
Ich wollte es ja lediglich nur als Informationsquelle kunt tun. |
Zitat:
Den XP-Mode hatte ich schonmal installiert. Funktioniert einwandfrei. Hab ihn aber wieder runtergeschmissen, weil ich ihn nicht brauche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |