![]() |
Re: LoadHTMLToWebBrowser(Webbrowser1,'01.htm');
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Glaub nur nicht, dass ich deinen ganzen Code jetzt durchschaue ;-)
Ich wollte die relevanten Codestellen und nicht mehr oder weniger ;-) |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
implementation
{$R *.dfm} procedure Document_SetHTML(Document: IDispatch; const HTMLCode: string); var ms: TStringStream; begin if Assigned(Document) then begin ms := TStringStream.Create(HTMLCode); try ms.Seek(0, 0); OleCheck((Document as IPersistStreamInit).Load(TStreamAdapter.Create(ms))); finally ms.Free; end; end; end; function Document_GetHTML(Document: IDispatch):string; var ms: TStringStream; begin Result := ''; if Assigned(Document) then begin ms := TStringStream.Create(Result); try OleCheck((Document as IPersistStreamInit).Save(TStreamAdapter.Create(ms),False)); Result := ms.DataString; finally ms.Free; end; end; end; procedure WB_SetHTML(WebBrowser: TWebBrowser; const HTMLCode: string); begin if not Assigned(WebBrowser.Document) then WebBrowser.Navigate('about:blank'); WaitForBrowser(WebBrowser); Document_SetHTML(WebBrowser.Document, HTMLCode); end; function WB_GetHTML(WebBrowser: TWebBrowser): string; begin Result := Document_GetHTML(WebBrowser.Document); end; procedure TfrmMain.Button1Click(Sender: TObject); var Dateiinhalt: TStringList; begin Dateiinhalt := TStringList.Create; try Dateiinhalt.LoadFromFile(ListBox1.Items[0]); WB_SetHTML(WebBrowser1, Dateiinhalt.text); finally FreeAndNil(Dateiinhalt); end; end; |
Zitat:
Ich meine, die Dateien in Ordner wie Bilder oder Videos, ... sollen nur über mein Programm lesbar sein. d.h. wenn jemand z.B. den Ordner öffnet und versucht die Dateien einzeln zu sehen, dann soll das nicht passieren. So war meine Idee am Anfang. Hier ist mein altes Thema darüber : ![]() -------- |
Für mich klingt das so ähnlich wie "Ich habe es geschafft, bei einem Golf den Motor anzulassen. Wie fahre ich nun einen 40-Tonner unfallfrei rückwärts durch die Fußgängerzone?"
Lerne erstmal die Grundlagen, bevor Du Dir für so einen Mist den Kopf zerbrichst, wie oft muss man Dir das eigentlich noch sagen? |
Zitat:
Im obigen Code machst du irgendwas mit Xres.blabla. Ich nehme mal an, das es eine Komponente für Ressourcen ist. bei btnExtractFile hast du doch schon die nötige Routine um auch die Bilder zu extrahieren. |
Threads wie dieser sind echt cool !
Zitat:
Die Resourcen die hier sinnlos vergeudet werden, hätte ich gern zur Verfügung ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |