![]() |
Re: [GAME] Projekt W - Phase 1 - Rundenbasierte Strategie
als er hat das spiel gestern noch "durch gespielt", hier sind jetzt seine Vorschläge
01. Jedes Gebäude sollte verschiedene Baumaterialien brauchen 02. Rohstoffe sollten so verteilt sein, das sie Typisch für die Region ist. z.b. in der Wüsste sollte es Weniger Nahrung geben, aber dafür mehr ÖL sonst ist das Spiel gar nicht mal so schlecht. z.b. findet er es besser als die MS Spiele dieser art wie z.b. AOE und AOM und evlt. andere. ein Vorschlag noch von mir: Die Log Datei sollte nicht bei jedem Neu start überschrieben werden sondern, es sollte eine neue angelegt werden wenn es die log.html schon gibt dann log1.html oder log2.html und soweiter. Und evlt. in ein Extra Verzeichnis: Logs |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja das mit der Log Funktion habe ich geschrieben weil: Es hatte eine AV gegeben und ich wollte mir es erst später anschauen. Aber das konnte ich mir nicht mehr weil die Datei sofort wieder überschrieben wurde. Wie währe es denn wenn du z.b. nur 5 Log Dateien nach einander erstellt werden könnten und du dann wieder von Vorne anfängst..... |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin mir nichts icher ob es genannt wurde, aber ich würde für Phase 2 die Regionen mehr vernetzen ;)
z.Zt. fristen die eher ein autonomes Leben. Aber mit z.B. Hochspannungsleitungen könnte man übrige Energie an Regionen bringen welche Strom benötigen :) |
... oder eben diese bei Gegnern über Spionageeinsätze zerstören :twisted:
|
Das geht natürlich auch: Nur eine Log Datei die nicht überschrieben wird sondern einfach alle Einträge enthält....
Ich glaube du meinst: Wenn es eine AV gib das die gesondert gespeichert wird ? Wie erkennst du eigentlich Rechtzeitig das es eine AV gibt ? nutzt du dafür ein even von TApplication ? onExption glaube ich hieß das..... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ein absolut geniales Spiel - wenn auch natürlich mehr Handlungsmöglichkeiten nicht schlecht wäre, aber das kommt sicher alles noch.
Ich hab mindestens 3 oder 4 Stunden damit verbracht (auf normal), bis ich endlich gewonnen hab - über hundert Länder einnehmen dauert ne Zeit. Was mich etwas gestört hat, ist, dass die Forschungen so ewig lange dauern, selbst bei vielen Forschungseinrichtungen und Forschern. Außerdem bewegt sich mein Mauszeiger immer so langsam und ruckelig, obwohl der Rest des Spiels flüssig läuft. Das Laden eines neuen Musikstücks dauert manchmal bis zu 30 Sekunden (in denen das Spiel komplett freezt). Außerdem, finde ich, sollte man die Kämpfe noch schneller spulen können - oder sogar ganz ausblenden, sodass nur das Ergebnis angezeigt wird, die sind teilweise nämilch sehr langwierig und man kann sowieso nicht eingreifen. Und ich habe immer noch nicht wirklich herausgefunden, wie man Verschmutzung durch Überbevölkerung verhindert, selbst mehrere Teleporteinrichtungen haben nichts gebracht - oder wirken die nicht kumulativ? |
Empfiende die Bedienung als *schwammig* Athlon 3200+GForce6800, daran liegts nicht...
Der Globus und vor allem die Kollosionsabfrage für das selektieren des Landes sollte weniger Pingelich sein, damit ein klick 3Pixel daneben auch noch registriert wird. Musikstücke unterbrachen plötzlich und Sound war dann weg. Das Programm schmierte ab als ich das Spiel beenden wollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |