![]() |
Re: [Win32] Argonid Spiel
So, die neue Version behebt auch das Problem, dass der Ball senkrecht startet und auch so bleibt.
@TimerTim: Eigentlich sollte der Fehler behoben sein... Bei mir kann ich zumindest den Dialog nicht aufrufen, ebenso sind keine unendlichen Leben mehr möglich. |
Komisch, jetzt funktioniert es bei mir auch...
|
irgendwie funzt der patch bei mir net...
egal is trotzdem toll^^ mach vielleicht noch ne kleine kannone an das laser-pad damit man besser sieht wohin er schießt. noch was: wenn mann links oder rechts geht schießt er bei mir viel schneller :gruebel: |
Alo die vielen Messageboxen beim ersten Start nerven ziemlich.
Und was soll das heißen:
Code:
Ja was ist er denn nun, wenn der Haken gesetzt ist? Er war bei mir übrigens gesetztm obwohl ich ihn beim ersten Start deaktiviert hatte.
[] Online Highscore aktiv/inaktiv
|
Zitat:
@dajuhsa & Co.: Der Tipp mit den Abprallwinkeln war super, jetzt kommt richtig Schwung inst Spiel! Allerdings wird das Spiel dadurch auch schwieriger, weshalb ich die Trägheit der Basis etwas verringert habe. P.S: Wenn jemand von euch ein gutes Level erstellt hat, kann er es (per Anhang) an mich senden, das Level wird dann (auf Wunsch mit Credit) in Argonid eingefügt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Ich habe deine Levels mal eingebaut. Smashing ist nicht schlecht, vor allem wegen der Effekte und dem noch feineren Abprallwinkel. In Sachen Effekte schiele ich schon auf die
![]() Bis die Version fertig sein wird, kann es aber länger dauern, da ich noch jede Menge anderes zu tun habe. |
danke fürs einbauen :wink:
kleiner tipp: die explosionen heller machen kleiner wunsch: mehr extras! :stupid: z.B. Ballgröße ändern :thumb: mach weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |